Welche Tiere sind es?

Wir haben nun seit einer Weile leider auch so kleine Tierchen in der Wohnung. Hauptsächlich im Bad, aber auch schon im Flur.
Unsere Luftfteuchtigkeit passt eigentlich, allerdings läuft im Bad auch der Trockner und dann ist es hin und wieder natürlich zu feucht. Es läuft aber dann immer der Lüfter. Die Wohnung hat so im Schnitt 40%. Die Wohnung ist erst 6 Jahre alt und im normalen sauberen Zustand. Am öftesten sehe ich sie an Fugen, z. B am Waschbecken und am WC. Jedoch sind das halt auch Stellen, wo man oft in der Nähe ist und man die kleinen Tierchen auch sehen kann.
Ich habe hier nun einige Fragen gelesen, aber eigentlich nichts, was man dagegen tun könnte gefunden.
Ich habe Bilder davon und ich habe auch lebende gefangen, falls jemand Interesse hat.
Mir wäre es halt wie jedem hier wichtig, zu wissen mit was man es zu tun hat. Und los werden wollen wir sie natürlich auch. Sie haben 6 Beine und Flügel. Damit können sie so 2cm springen. Selbst sind sie so 0,7mm x 0,2 (Körper).

Herzlichen Dank und viele Grüße,
Harald

trotzdem wär ein Foto nicht schlecht!

Oder willst Du die Dinger beamen?

Ich stelle heute Abend welche ein, aber ich muss zuerst schauen, wie das geht :smile:
Bin ganz neu hier und auf den ersten Blick sehe ich es nicht.
Aber beamen wäre auch nicht schlecht.

1 Like

Sieh einmal weiter unten die Diskussion mit Bild nach:

„Ist das eine Bettwanze???“

Gruß

watergolf

Moin,

schau mal [FAQ:2606], dort sind einige Möglichkeiten beschrieben, wie ein Foto hochzuladen ist.

Gruß Volker

Hallo zusammen,
danke für die Rückmeldungen.
Komme erst jetzt wieder dazu bezüglich den Bildern.
Das geht ja ganz einfach
http://www.bilder-hochladen.net/files/kggw-1-c4ca.jpg

Weitere folgen!
Geht gerade nicht mehr

Gruß Harald

Und da noch ein genaueres
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=19ea5e-136…

Und da noch ein genaueres

warum siehst du denn nicht nach, wenn man dich schon auf die frühere Diskussion: „Ist das eine Bettwanze???“ aufmerksam macht?

Jesse Bee hat am 03.02.2012 genau auf den Kameraden hingewiesen, der bei dir eingezogen ist.

Ich habe das aufgemacht, aber die Bettwanze sieht doch 100% anders aus, als die Bilder von mir!
Ich glaube es sind Staubläuse!
Das habe ich nun wo anders gelesen und über Google Bilder geschaut.

Hallo „Läuse_Flöhe_oder-was?“,

Ich habe das aufgemacht, aber die Bettwanze sieht doch 100%

du kannst unmöglich das aufgemacht haben was ich dir empfahl.
Ich schrieb:
„Jesse Bee hat am 03.02.2012 genau auf den Kameraden hingewiesen, der bei dir eingezogen ist.“

und wenn du dort nachgeschaut hättest bei „Jesse Bee“, hättest du des Rätsels Lösung

„das ist ne Staublaus. …“

gefunden.