Welche Tipps gibt es geg vorzeitigen samenerguss?

Hallo Leute, mein Freund und ich verstehen uns super, nur eine Sache gefällt mir nicht beim Sex. Er leidet unter vorzeitiger samenerguss. Was kann man/Frau da tun? Ich danke für jede Antwort.

du musst seine Erregung vorübergehend reduzieren, das geht mit Worten oder auch einem Griff an bestimmte Stellen.
Oder noch besser kurz danach eine weitere Nummer schieben, teste mal wie lange er braucht bis er wieder kann.

Hallo Leute, mein Freund und ich verstehen uns super, nur
eine Sache gefällt mir nicht beim Sex. Er leidet unter
vorzeitiger samenerguss. Was kann man/Frau da tun? Ich danke
für jede Antwort.

Hallo,
erstens langsam angehen lassen und deinem Freund die Kontrolle überlassen, so dass er das Tempo steuert.
Zweitens kann es helfen, wenn dein Freund spürt, dass er gleich kommt, den Hodensack nach unten zu ziehen bzw. an den Körper und mit den Fingern den Penis kurz „einklemmen“ also die Harnröhre kurz abdrücken. Dazu gehört ein bisschen Einfühlungsvermögen und Timing, könnte aber helfen,

viel Spaß

)

für jede Antwort.

Hi Pumuckl,

wie genau äußert sich der frühzeitige Samenerguss? „Kommt“ er schon beim Küssen? oder erst wenn Ihr Sex habt?

Ihr könnt versuchen, das er das erste mal kommt und macht danach einfach weiter. Die meisten Jungs sind ziemlich aufgeregt und stehen unter einen hohen Druck wenn Sie intim werden mit einem Mädchen. Sei auf keinenfall sauer auf Ihn weil er mal wieder zu früh „gekommen“ ist.

Training, anmachen vorspiel und kurz vorm erguss einfach aufhören, aber in dem Alter kann man doch öffters

hallo,

das ist ja super das ihre euch super versteht.
Rede doch mit ihm darüber oder wenn du merkst das er kommt macht eine kleine paust. Den Samenerguss beschleunigt man wenn man stöhnt, dann soll dein freund halt nicht stöhnen wenn er dabei ist. vielleicht hat er noch nicht so die erfahrung beim sex und kommt deswegen zu schnell.
Übung macht ja den Meister und irgendwann wirst du uns die frage stellen das du beim Sex nicht mehr kannst :smiley:

Hoffe konnte Helfen!

Jag ihn raus bevor er kommt und lass ihn warten oder sauf ihn aus, wird schon werden.

der erste weg ist der gang zum urologen :wink:

Hallo Pumuckel,
habe gerad eine Antwort geschickt. Für die Frau ist es am Besten dem Mann vorher einen runterzuholen oder einen zu Blasen um den ersten Druck losztuwerden.Kann auch eine Stunde vor dem eigentlichen Sex sein, nach ca. 15 Minuten geht dann wieder was. In der Zeit den Mann nicht fordern sondern machen lassen stimulieren erst wenn ER wieder steif wird.
Viel Spass.

Hi!

Tendenziell hilft es, wenn er vorher onaniert :wink:
Dadurch ist er danach nicht mehr so empfindlich. Es hilft auch, wenn er dich vorher oral oder mit der Hand zum Höhepunkt bringt, da Frauen tendenziell beim zweiten Mal schneller kommen, was ja hilfreich ist, wenn er relativ schnell kommt.

LG
ZombieChe

hallo pumuckl513,

versuche mit dem penetrieren, etwas innezuhalten, den penis in der scheide nur ganz wenig zu bewegen, etwa ihn drinnen ein bißchen kreisen zu lassen, um ihn doch steif zu halten, dabei die partnerin vielleicht streicheln, ihre brustwarzen saugen, küssen, usw.

danach stosse ich wieder (jeder nach seinen , und ihren Wünschen) zu,
so dauert der Akt durch diese schöne Ablenkung länger, also hast du auch deinen späteren samenerguss!

Lg. willi

Beschneiden, am Besten ganz hinten…

für jede Antwort.

Bitte, nutzt doch die Stichwortsuche.
…siehe: „Was hilft wirklich gegen vorzeitige Ejakulation?“ vom 16.07.12

Hey,

weiß nicht viel über euch worauf ihr steht aber hier ein kleines Video dass vielleicht weiterhelfen kann!
http://www.youtube.com/watch?v=-gs90ZKlq3Q

Viel Glück