Welche Tshirts haben eine TOP Qualität?

Habe vor 12 Jahren mal ein TShirt von u&me gekauft… Das hat 10Jahre gehalten (Farbe, Kragen, Form)… Gibt es noch Shirts in solcher Qualität? Von u&me konnte ich keine mehr finden :frowning:

Die haltbarsten Shirts, die ich habe, sind die „Super Premium t“ von ‚Fruit of the loom‘.
Teilweise haben die schon deutlich über 200 Waschgänge durch.

Wie die aktuelle Qualität ist, weiss ich nicht.

Ich hab schon 4 Jahre keine mehr gekauft. :slight_smile:
Ich trage die auf der Baustelle…

Hi Ich habe TShirts von Trigema die teilweise schon 20 Jahre alt aber noch top iO sind

Hallo,

Langzeiterfahrungen habe ich damit noch nicht, aber ich habe im Sommer welche von Land’s End gekauft, die mir von der Stoffqualität her einen soliden Eindruck machen.

Viele Grüße,

Jule

Hab früher des Öfteren T-Shirts bei H&M gekauft. Obwohl ich die richtige Einstellung bei der Waschmaschine ausgewählt habe, strahlten die Farben nach einigen Monaten nicht mehr so stark und es wurden auch Löcher und Risse entdeckt! Schau bei guter Qualität nicht auf den Preis. Gute Qualität bei T-Shirts und anderen Klamotten hat z.B. Ulla Popken (vgl. http://www.ullapopken.de/ ). Die richtig schicken Klamotten kosten etwas mehr, aber man kann nichts Schlechtes über die Qualität sagen.