Welche Uni bietet eine leichte DSH-Prüfung an ?

Hallo leute,

Ich bemerkt, dass es ein Unterschied zwischen die Universitäten. Manchmal ein leicht Prüfung und manchmal sehr schwer also ich möchte wissen, ob jmd eine Uni wisst, die eine leichte Prüfung anbietet.

Ayoub

DANKE

Dazu kann ich leider keine Antwort geben.

Grüße

Bernd Berberich

Hallo,

das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Im Internet gibt es allerdings viele Beispiele und Übungen (mit Lösungen). Üb doch daran und dann wird das schon :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich würde mir eine Uni nicht nach diesem Kriterium aussuchen.

LG Katja

Hallo Ayoub,

da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Grundsätzlich sollten die Prüfungen alle ähnlich schwer sein.

Gruß
Sven