Welche Uni oder FH in NRW hat kein NRW-Ticket?

Ich arbeite zur Zeit an einer wissenschaftlichen Studie zum Thema NRW-Ticket. Dazu benötige ich eine Uni/FH, an der es kein NRW-Ticket gibt.

Alle Hochschulen abzutelefonieren wäre mir zu viel Arbeit :wink:

Danke schonmal für Antworten!

Hi du,

wissenschaftliche Studien haben aber durchaus den Sinn, dass man sich viel Arbeit macht…

Grüße
Sarah (die dir die Frage eh nicht beantworten könnte)

Fachhochschule Münster

Ich bin nicht aus NRW und weiß das deshalb nicht.

Ich kann dazu keine Auskunft geben

Google?
Findet man:
http://www.fachportal.nahverkehr.nrw.de/index.php?id…
Gruß
Peter

Sorry, hier muss man immer antworten, auch wenn man nix zu sagen hat:
Ich hatte nie ein NRW Ticket, konnte aber trotzdem studieren. Ich hatte ein RMV Ticket.