Welche Vorteile/Leistungen wurden durch diesen Betrug erschlichen?

Hallo allerseits. Als ich vor über einem Jahr heimlich in die Steuererklärung meiner biologischen Mutter und ihres Ehemannes eingesehen habe, habe ich festgestellt, dass diese dort angegeben hat mein biologischer Vater sei unbekannt, was absolut nicht der Wahrheit entspricht. Mein biologischer Vater lebte bis 2007 mit meiner biologischen Mutter zusammen und ist 2021 verstorben.

Es ist zuvor bereits zu zahlreichen anderen Betrugsfällen und anderen unmoralischen, teilweise kriminellen Handlungen (auch mir gegenüber) seitens meiner biologischen Mutter und ihres Ehemannes gekommen, weshalb ich mir ihre Steuererklärung erst angeschaut habe. Kurz danach habe ich Deutschland verlassen und habe den Kontakt zu meiner biologischen Mutter seitdem komplett beendet u.a. aufgrund dieser Vorkommnisse.

Welche Leistungen und Vorteile konnte sich meine biologische Mutter b.z.w. ihr Ehemann durch diese Lüge erschleichen? Leider kenne ich mich mit der Gesetzeslage diesbezüglich nicht sehr gut aus.

Bitte gibt endlich mal Ruhe !

das ist schwer erträglich mit deinen Anschuldigungen .
Vermutungen, mehr sind es nicht.

deine bisherigen Fragen endeten doch alle mit „ich kann aus genannten Gründen keine Anzeige machen“.
Was hat sich in der Zwischenzeit (die ja nicht lang war) geändert ?
offenbar nichts, außer dass nun noch die Taschenuhren hinzukamen von denen niemand wirklich weiß wo die abgeblieben sind. Aber nein, die böse Mutter muss sie gestohlen haben !

Also lass die Angelegenheit ruhen.

MfG
duck313

6 Like

Meine Güte! Du scheinst wirklich viel schwerere Problem zu haben als die, die du hier immer wieder schilderst. :roll_eyes:

Lass endlich deine Mutter in Ruhe und kümmere dich um dein eigenes Leben.

Gruß
Ann da Cava

5 Like

Woher ist bekannt, daß der Mann, mit dem sie zusammenlebte, der biologische Vater war?

3 Like

Weil mein leiblicher Vater noch bis 2007 mit meiner biologischen Mutter zusammenlebte. Er wird eindeutig in meiner Geburtsurkunde als Vater genannt und es gab nach der Trennung auch ein gemeinsames Sorgerecht für mich.

Na und? Such mal mit der Suchmaschine deiner Wahl „Kuckuckskinder“. Du wirst überrascht sein!

Will nichts heißen, sie kann ja mit weiß Gott wem herumgevögelt haben. Gerne auch mit jemandem, den sie nicht namentlich kannte. Wurde mal ein Vaterschaftstest gemacht?