Hallo Frank und Deine Retourkutschen offtopic
Hallo Frank,
dazu sag ich nur noch: „Hallo Physikdiletant Frank,“!
Ich hatte dich gebeten, wenn du mir schon Dilemmaismus
unterstellst, Dilletant wenigstens mit zwei „L“ zu schreiben,
damit der Dilettantismus zu Rechtschreibschwächen
offensichtlicher wird.
Du spielst auf mein vergessenes „t“ in diesem Posting an:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…
Worauf Du in Antwort unter anderem eingegangen bist und dort ein „l“ ausgelassen hast, dazu diese Antwort:
Weisst Du, wenn Du meinst auf meine Beitraege zu sonstigen Themen in Astronomie und in Innenpolitik initiativ Retourkutschen fahren zu muessen, um irgendwelchen wiederholten Bloedsinn von Dir wiederholen zu muessen, dann ist mit Kommentaren zu rechnen. Bis hin zu Anfragen Dritter, meine Kommentare wider Deine unsinnige franksche Kokolores-Naturwissenschaft in die FAQ aufzunehmen. Siehe hier:
Naja, hier reden wir aber nicht ueber statische Felder,
sondern ueber EM-Wellen, und diese eher im Radiobereich,
zumindest unter der Frequenz des sichtbaren Lichtes. Schon mal
was von Plasmafrequenz gehoert? Ist das Ein-Mal-Eines eines
jeden Fusions- und aller Plasmaphysiker *zwinker*
…und du meinst, Raimund kann dann daraus ne
Versicherungsprämie errechnen?
Hast du echt nicht mehr drauf, als die Hälfte meiner Aussage
wegzulassen, um damit den Versuch zu unternehmen, mir das Wort
im Mund herumzudrehen? Ja?
Ich habe eine ganze Menge von Dir zitiert, von Wortumdreherei ist da ueberhaupt nichts, ich habe noch nicht einmal Deinen Text zu EMP ausgelegt. Ich habe einige Nachfragen gestellt, interessiert mich halt, woher Du diese fuer mich fragwuerdigen Thesen nimmst. Muss man vielleicht auch irgendwann in die antifranksche Kokolores-FAQ, aufnehmen gelle? Wie schaut es mit meinen Fragen an Dich, werde mal konkret oder lasse es sein.
OK: Dann wird es dir sicherlich auch ein leichtes sein, mir zu
begründen, weshalb ich nun aufgrund meiner Hypothese
Gravitation sei repulsiv wirkender Impuls wage weiterhin zu
behaupten, daß demnach auch Impuls die Ableitung der Energie
nach der Geschwindigkeit wäre und weshalb das der Prof auf
dieser Seite nicht kann (er hat das ja fein säuberlich
drumrumumschrieben)? Das hätte nämlich eine Aussage über das
Aussehen des Raumes zur Folge. Welche? Dürfte dir ja nicht
schwerfallen, da du es aus dem FF kennst „g“.
Antwort bitte in Physik
Mein Bester Physikdilettant, Du versprachest mir einige andere Antworten in einem ellenlangen Thread in NaWi-Allgemein. Du kennst die Fragen. Komischerweise meintest Du Recht zu haben wider die halbe Physik, bist dann aber ausgewichen und meintest spaeter, Du muesstest Dir noch ueberlegen, wie Du es widerspruchsfrei darlegen kannst. *das-ich-nicht-lache*
Gruß
Frank
PS: Mir ist das auch zu blöd, mich ständig rumstreiten zu
müssen. Das Thema ist nunmal cverdammt komplex und ich hab
keine Lust die komplette Physik durchnehmen zu wollen, da ich
mich nebenbei noch mit anderem Mist herumschlagen muß und das
im Moment nur nebenbei mache.
Was hast du an meinem Denkansatz zu meckern, daß man dieses
Problem ausschließlich logisch und nicht mathematisch lösen
kann?
Du hast Physik vergessen.
Ohne fundiertes Wissen in Physik, Du hast offenbar ausser populaerwissentschaftlichen Vorstellungen nebst eigenen verquerren Vorstellungen keinerlei Grundkenntnisse der Physik/Chemie/Mathematik mehr, und ohne mathematisches Werkzeug, das ueber Wald- und Wiesenanalysis/-algebra eines NaWi-Grundstudiums hinausgeht, schlage ich Dir vor Deinen Plan, die Physik der letzten 50-80 Jahre zu stuerzen und als der groesste Wissenschaftler aller Zeiten in die Geschichte einzugehen, einfach mal in Ruhe zu lassen. Dann faengst Du Dir nicht mehr die entsprechenden Kommentare ein. Im uebrigen ist solch ein Posting meiner Ansicht nach nuetzlich genug stehen zu bleiben. Damit Du lernst in Wissensbrettern nicht unbedarften Fragestellern Unsinn in Reinstkultur erzaehlen zu koennen und damit Du ueber den Unsinn von Retourkutschen nachdenken kannst.
viele Gruesse, Peter