Welche Waschmaschinen mit Waschmitteldosierer?

Hallo!

Ich will eine neue Waschmaschine mit Waschmitteldosierer kaufen (Flüssigwaschmittel, Befüllung für mind. 20 Waschgänge).
Es gibt Miele, Bosch und Siemens (I-Dos), alle kosten über 750 €. Kennt ihr andere Marken, die so was anbieten?

Vielen Dank
Paul

Hallo!

Warum ?
Es handelt sich um eine technische Spielerei, die niemand wirklich braucht, sie ist teuer(wenn man die empfohlenen Hersteller Waschzusätze nimmt) und hat keine Handhabungsvorteile.
Wäsche sortieren,einfüllen, entnehmen und trocknen muss man nach wie vor selbst.

Und da macht man wegen eines Handgriffes zum Pulverbeutel so ein Tamtam ?
Wo bisher in jedem Vergleichstest das Pulverwaschmittel in der Reinigungsleistung dem flüssigen überlegen war ?

Mehr Technik = mehr Fehlermöglichkeiten.

MfG
duck313

ich finde es sehr praktisch und man kann ja die billigen Ja! Produkte nehmen. Wenn man auch das Automatikprogramm hat, einmal Knopfdrücken und alles läuft von allein. Eine Waschmaschine wird jedes zehntes Jahr ersetzt und ich will eine gute Technologie haben: zwei Hundert Euro über 10 Jahren zu sparen, finde ich krank!

Hallo Paul
Direkt vor dem Start Flüssigwaschmittel in das W-Fach geben. Damit wird es sofort mit dem einlaufenden Wasser verdünnt. So kannst du mit jeder W-Machine Flüssigwaschmittel einsetzen. Alles andere ist unnötig.
Gr Heinz

ja sicher und dann gleichzeitig die Trommel mit der Hand drehen, und Strom sparen

Samsung hat auch Modelle mit Flüssigdosierung aber spielen dann in der gleichen Preisklasse.

Ich würde da dann eher zu Bosch, Siemens oder Miele tendieren.