Welche Webseite ist es? (Sieh Bild)

webseite
Kann mir bitte jemanden mitteilen, um welche Webseite es sich dabei handelt?
Eine bessere Qualität des Bildes kann ich nicht geben. Auch mein Versuchen und Raten bleibt
erfolglos.

Danke im Voraus!

Besonders schwer ist das erkennen nicht. „webcamvi…org“ lässt sich problemlos lesen. Stellt sich nur die Frage, was ist zwischen dem i und dem Punkt? Anhand der ersten Buchstaben liegt die Vermutung nahe, dass es auf der Seite Webcamvideos zu sehen gibt. „deos“ ist aber zu lang für den kleinen Raum zwischen i und Punkt. Wenn man aber weiß, dass im Englischen Videos gerne mit „vids“ abgekürzt werden, gibt das einen sinnvollen Namen.

Aber Achtung: die Seite enthält unter anderem jugendgefährdende Videos.

ja, gerne

2 Like

webcamvide.org“ wäre aber auch sinnvoll. :wink:

Sprachlich schon. Nur gibt es keine Seite, die so heißt.

1 Like

Ist das jetzt die neueste Methode, um einen Werbelink bei w-w-w zu platzieren?

Dumm oder faul?

Es stehen nur max.26 Buchstaben zur Auswahl, Davon kann man mind. 2/3 ausschließen aufgrund Buchstabenbreite oder -höhe.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.