Welche Werbeslogans machen Euch aggressiv?

Da muss ich immer daran denken…

„20% auf alles 20%! außer tienahrung“ ^^

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles! - Auch auf Tiernahrung!

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles! - Auch auf Bienen.

lg
Kate

„20% auf alles! außer tienahrung“ ^^

Sie wollen doch nur (geschickt) damit aufmerksam machen dass sie (auch!) Tiernahrung verkaufen.

Gruss

Meine Ohren drohen mit Selbstmord
Hi,
wenn am Radio mal wieder diese besch****e Werbung läuft

…fallen in meinem Fall bei der Seitenbacher-Werbung an. Wie
ich gehört habe, handelt es sich um den Schwiegersohn vom
Chef. Der hat sich in seine schwäbische Wohnstube ein
Tonstudio bauen lassen und ist dem Vernehmen nach gegenüber
gutgemeint/verzweifelten Verbesserungsvorschlägen seitens der
Werbeindustrie vollkommen resistent.

Lecker, lecker, lecker - bäh, genau das ist der Grund, warum ich noch nie ein Produkt dieser Firma zu mir genommen habe und es auch ganz bestimmt nicht werde! Lieber esse ich dann einen Joghurt mit Sägemehl, das quarkt mir wenigstens nicht irgendwie im Hirn ein Lecker, lecker, lecker hin.

Diese Werbung ist reinste Folter und der Kerl sollte mal 24h Dauerbeschallung bekommen. Ob er’s überlebt? Ich denke nein, denn spätestens beim 3. Lecker, lecker, lecker kommt das Gehirn zu den Ohren raus und erwürgt ihn um das nicht länger zu ertragen.

Gruss,
Julia
Die diese elendige Werbung vor ein paar Minuten gehört hat.

Hi,

Sie wollen doch nur (geschickt) damit aufmerksam machen dass sie (auch!) Tiernahrung verkaufen.

Nö, eigentlich nicht.
Sie wollen darauf aufmerksam machen, dass es sie selbst überhaupt gibt (auch).

Gruss
Ray

Hallo,

Ne, das ist der Chef persönlich:

Und trotz der Sprache soll das Tonstudio nicht in Schwaben, sondern im baden-württembergischen Teil des Odenwaldes sein. Buchen im Odenwald.

Und ich weiß: wegen der Werbung hat die Marke einen hohen Wiedererkennungswert, aber ich kenne NUR Leute, die bei dem Wort „Seitenbacher“ in krampfartige Zuckungen verfallen und schwören, nie und nimmer etwas dieser Firma zu kaufen.

Gruß
Elke

Hi elke,

ich hab den mal bei SWR Leute im Interview gehört. Der spricht tatsächlich immer so…

Gruß
Didi

hallo

Sie wollen darauf aufmerksam machen, dass es sie selbst
überhaupt gibt (auch).

Abgesehen davon, dass das kein Slogan ist und deine Folgerung falsch (wir das Thema ja schon einmal) - woher weißt du das? Du bist doch gegen Werbung resistent :wink:

Grüßerle
Richard

ja, richtig
Hi,

…woher weißt du das? Du bist doch gegen Werbung resistent :wink:

Ja, das ist richtig :wink:
Daher sei mir dieser Denkfehler verziehen.

Gruss
Ray

Auch Hallo

Mich würde interessieren, welche Werbeslogans Euch persönlich
aufregen oder sogar aggressiv machen.

Keine.

Das wäre ja so ähnlich wie sich über das Wetter, Politiker oder Aufsichtsratvorsitzende aufzuregen.
Diese Werbefuzzis sind eine Geissel Gottes (namentlich Mammons), mit der man leider leben muss.
Eremit ist zwar eine Alternative, stelle ich mir aber nicht so lustig vor.
Sich darüber aufzuregen bringt garnichts, ausser vielleicht Magenschmerzen o.ä. Dazu ist mir mein Leben zu schade.

Man kann der Werbung zwar schwer entkommen, sich aber dadurch wehren, dass man idiotisch beworbene Produkte nicht kauft wenn es Alternativen gibt und entsprechende Etablissements nicht frequentiert.
Das ruft bei mir immer ein wohliges Gefühl hervor.

Gruss

HK

Geiz ist geil !

Das spiegelt die Prioritäten der komplette Gesellschaft wieder : Egoismus und Sex …