Hallo!
Ich arbeite seit Jahren an einer Technik, die es möglich macht, Polstermöbel im Freien aufzustellen, ohne die üblichen Probleme durch Tau und Regen und möchte dafür Werbung machen.
Meine erste Idee war, auf Käufer der üblichen, harten Gartenmöbel (Bänke, Stühle, Liegen) zu zielen mit dem Argument, sie säßen im Wohnzimmer ja auch auf dem Sofa statt auf einer Bank, warum nicht draußen?
Die Zielgruppe ist groß, aber ich müsste die Leute mittels Werbung zum Umdenken bringen, was immer schwierig ist, besonders, weil meine Produkte auch noch um ein bis zwei Nullstellen teurer sind.
Meine zweite Idee war, statt dessen auf Käufer herkömmlicher Polstermöbel für draußen zu zielen mit dem Argument, dass meine gegenüber den herkömmlichen Vorteile haben.
Ich könnte natürlich auch beides machen, wobei sich aber der Werbeaufwand verdoppelt.
Jetzt frage ich erst mal die Experten. Was meint ihr dazu?
Grüße
Andreas