Welche Zeitschriften in Wartebereich (monatlich oder längerer Zeitraum)

Hallo Ihr,

ich bin gerade dabei im Geschäft einen kleinen Wartebereich einzurichten. Dort können sich die Kunden hinsetzen und sich die Zeit „vertreiben“
Ich suche dafür Zeitschriften, die ich auslegen kann. Da die Kunden nicht so oft kommen bin ich auf der Suche nach Zeitschriften, die monatlich, 6 mal im Jahr oder vierteljährlich erscheinen.
Ich habe schon „die allgäuerin“ ausliegen (hat 6 Auflagen im Jahr) und die Kunden sind begeistert. Habt ihr noch Tipps (auch für eine Männer Zeitung) die ich abonieren kann?

Danke jetzt schon fürs antworten!

Hallo,

Erwartest du hier Werbung? Was werden deine Männer lesen wollen: Sex, Auto, Fitness, Politik?

Gruß
Otto

Hi!

Klar helfen wir dir gern.
Vor allem, wenn wir etwas rätseln dürfen, was deine Kunden vermutlich lesen mögen.

Also, ich schätze mal, dein Geschäft ist ein Salon für erotische Massagen, daher folgende Vorschläge:

• Playboy
  • GQ
  • Men’s Health

und ansonsten:

• InStyle
  • Barbara (!)
  • Neon

Gern geschehen.
Gruß

Branche und Kundenkreis sind natürlich streng geheim, so dass Du Vorschläge für einen Altentreff, eine Autowaschanlage, eine Änderungsschneiderei und eine Kinder-Kieferchirurgie erwartest.

Gruß
Wolfgang

Hallo,
warum wendest du dich nicht an einen Lesezirkel?

Grüße
miamei

Die Zeitschriften von Geo sind informativ, interessant und erscheinen meist monatlich.