Welche Zertifikate für Bio Ethanol sind

… zuverlässig?

Liebe Experten, ich würde gern wissen, ob es Zertifikate für Bio Ethanol, dass ausschließlich in Deutschland hergestellt wurde, gibt. Ich möchte sicher gehen, dass ich kein Bio Ethanol kaufe, für das der Regenwald zerstört wurde. Vielen Dank

ausschliesslich in deutschland wird schwer da biothanol meist aus rohrzucker (brasilien) oder maisnhergestellt wird. dunkönntest in südzucker ag investieren. die stellen unter anderem auch bioethanol her.

Für diese FRage bin ich keine Experte. Tut mir leid. Ich bin der Falsche.

mfg

Das ist nicht mein Fachgebiet, ich berate zu Zertifikaten im Finanzbereich.
Frag doch einfach bei den Grünen nach, die wissen das garantiert

Bio Ethanol, dass ausschließlich in Deutschland …

Sorry, ist nicht mein Gebiet. Ich bin umweltbezogen eher im Bereich Solar und LED-Licht unterwegs.

Viel Glück!

Stefan Römer

Bio Ethanol

Hallo,
ich kann es dir nicht sagen woran man es erkennt.
Früher bin ich auch dauernd solchen Nachweisen etc. hinterhergerannt. Heute nicht mehr. Und warum?
Ganz einfach.
Ich habe erkannt, wenn ich mich mit solchen Gedanken beschäftige, wie erkenne ich Produkte die mit Umweltfeindlilchen Methoden hergestellt werden, pumpe ich negative Energie in diese Sache hinein.
Und wenn du dich etwas mit der Kraft der Anziehung auskennst, dann weisst du wovon ich spreche.

Ein Beispiel.
Sagst du „ich will nicht krank sein“ - ziehst du Krankheit in dein Leben, denn du denkst an krank sein. Das Wort NICHT existiert im Universum nicht.

Sagst du „ich will gesund sein“ - ist die Energie eine ganz andere und du ziehst Gesundheit in dein Leben.

Beschäftige dich nicht mit solchen Machenschafften wie das zerstören vom Regenwald. Bete für die Menschen die den Wald zerstören und wünsche ihnen Frieden in ihren Herzen. Damit bewirkst du etwas enorm großes und gutes. Du gibst positive Energie in die Menschen die den Wald zerstören und somit verändern sich diese mit der Zeit zum postiven und hören irgendwann auf den Wald zu zerstören.
Schon Albert Einstein sprach von dieser Energie, leider haben die meisten Physiker ihn bis heute noch nicht verstanden. Kommt aber noch. Denn die Menschen entwickeln sich weiter und erkennen langsam warum sie hier in diesem Universum sind und leben.
Du scheinst seelisch und geistig gut entwickelt zu sein, denn du willst gutes für die Natur tun. Natur sind wir alle mit Pflanzen und Tieren und dem ganzen Universum.
Ich empfehle dir das Buch „The secret-das Geheimnis“ von Rhonda Byrne. Oder du schaust dir die DVD an (4 Stück) Das hilft die Sache mit der Energie und Anziehungskraft zu verstehen. Vor allem Gefühle spielen hier eine wichige Rolle. Es gibt ein Wort für all das. LIEBE

Ich wünsche dir eine gute Entwicklung :smile:
Anna

Hi Sandra,
leider kann ich Dir nicht weiterhelfen - gehe davon aus, dass ich irrtümlich angeschrieben wurde, da diese Frage ger nicht in meinen Sektor passt.
Viel Erfolg weiterhin.
LG H.M.
… zuverlässig?

Liebe Experten, ich würde gern wissen, ob es Zertifikate für
Bio Ethanol, dass ausschließlich in Deutschland hergestellt
wurde, gibt. Ich möchte sicher gehen, dass ich kein Bio
Ethanol kaufe, für das der Regenwald zerstört wurde. Vielen
Dank

Sorry, aber da kann ich nicht helfen.
LG

Hallo, keine Ahnung. Sorry weiß ich nicht
Gruß
BS-BERT

Bitte bei den zuständigen Behörden nachfragen. Bundesumweltamt z.B.