Welchen Einfluss hat die NATO ?

Hallo,
Welchen Einfluss hat NATO auf die Benelux Staaten?
Ich wollte mich über die BeneluxStaaten informieren. aber man findet nichts im Internet
wenn einer Informationen kennt, oder Personen die sich mit den Beneluxstaaten auskennen melden sich bitte bei mir.

DAnke

Ich wollte mich über die BeneluxStaaten informieren. aber man
findet nichts im Internet

Das ist jetzt nicht ernst gemeint??

Hi.

Wenn ich meinen Browser aufmache, erscheint da eine Seite mit 9 Fenstern, auf der meine meistbesuchten Seiten angezeigt werden. Dort finden sich 2 Webcomics, Wer-weiss-was, Bildblog, der Homepage meiner Bank, mmorpg.com, thesecretworld.com, register.funcom.com und Youtube, aber keinerlei Informationen zum Thema BeNeLux. Daraus folgt: Keine Informationen über BeNeLux im Internet. Q.e.d.

Mit augenzwinkernden Grüßen,
TheSedated

Augenzwinker zurück:smile:

Muttu 10. Fenster aufmachen, muttu gugl reintun, muttu immer reinschreiben, wenn du Frage nicht weißt, hilft, wirklich, muttu nur machen:smile:)

Eine Alternative wäre, es auf Youtube zu versuchen, selbst da kommen noch 113.000 Einträge, könnte aber sein, dass die nicht ganz passen.

Deine Bank könnte dir eventuell auch Auskunft geben, ich würde mich aber bei Luxemburg bedeckt halten, die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren in Bankgeschäften.

Fiel mir nur so im Gegenzug bei…

HG.M.

MOD: Hüstel
Ich will ja nicht stören, aber sowohl das Witze- als auch das Plauderbrettchen ist ein klein wenig tiefer

*Schiefgrins*

Mike
[MOD]