Welchen günstigen Blu Ray Player soll ich kaufen?

Hallo,
Ich suche nach einem günstigen Blu Ray Player, mit dem ich meinen Receiver über optischen Ausgang anschließen kann. Die Bildqualität sollte natürlich vernünftig sein.
Alles andere, von Apps oder Maxdome oder was auch immer ist mir schnurz egal. Ich hoffe das es was vernünftiges unter 80 Euro gibt.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Vielen dank für jede Antwort im vorraus

Sorry ich habe mich noch nicht mit Blu-Ray Playern beschäftigt. Hauptsächlich aus mangelndem Interesse, was wiederum aus Geldmangel resultiert :wink:
Viel Glück!
Unter uns: Ich denke du wirst was finden.

Hallo Manuel,

ein Kumpel von mir hat einen guten Toshiba Blue Ray Player vor ca. 1 Jahr gekauft. Der ist von der Qualität
sehr gut. Bei optischen Digitaleingängen musst du schon ziemlich such, weil sich da Koax etabliert hat. Eventuell musst da ein Koax auf Optisch Wandler Dir zulegen.
Nachbarn von mir haben sich für ca. 80€ einen Samsung Player im Media Markt gekauft. Qualität ist auch okay, nur spielt der keine Video CDs mehr ab. Finden die Nachbarn ziemlich schlecht, da sie aus Polen für die Kinder viele Zeichentrickfilme auf Video CD haben. Obwohl es in der Anleitung steht, dass er die abspielt macht es aber nicht.

Gruß Christian

Wenn DLNA(Netzwerkfähigkeit) und Internetgedöns nicht seien muss würde ich auf einen LG zurückgreifen.
Lg bietet gute Qualität zum kleinen Preis.Und ist meiner Erfahrung nach sehr Kulant wenns doch mal Probleme gibt.
Bei Real gibt aktuel ein Angebot.Und hier im Link sogar der Tests zum Gerät.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Schnae…

Also empfehlen kann ich Samsung
Gib’s so um die 80€
Habe mir diese Woche einen 3D BluRay-Player zugelegt.
Kennt viele Formate
Gruß Bernd

Kann ich auch nicht sagen

Hallo,
Ich suche nach einem günstigen Blu Ray Player, mit dem ich
meinen Receiver über optischen Ausgang anschließen kann. Die
Bildqualität sollte natürlich vernünftig sein.
Alles andere, von Apps oder Maxdome oder was auch immer ist
mir schnurz egal. Ich hoffe das es was vernünftiges unter 80
Euro gibt.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Vielen dank für jede Antwort im vorraus

Hallo,
sorry aber da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen zu sehen dass der Player vom gleichen Hersteller wie der Fernseher ist, dann reicht meistens nur die Fernbedienung vom TV für beide Geräte (z.B. LG)

kann ich leider nicht beantworten, das ist nicht meine Welt
mfG

Guck mal hier: http://www.fernsehervergleich.com/blu-ray-player/ . Dort ist eigentlich jeder unter 80 Euro empfehlenswert. Ich tendiere bei sowas immernoch zu Sony, weil ich bei Blu Ray Playern mit dieser Marke die besten Erfahrungen gemacht habe! Hoffe ich konnte dir helfen!

Hallo manuel90,

leider bin ich selbst noch nicht im BD-Zeitalter angekommen, daher kenne ich mich mit den Geräten nicht aus.

Viele Grüße
Kai