Mich würde mal interessieren, welche Handytarife ihr so habt und ob ihr damit zufrieden seid. Bin nämlich am Überlegen, von Vodafone zu wechseln, weil die mir zu teuer sind.
Prepaid congstar
zufrieden
Ich bin bei Base/O2. Empfang könnte manchmal besser sein, aber dafür ist es preiswert.
Habe einen O2 (All in L )Vertrag und zahle weniger als bei Vodafone, erhalte jedoch sogar mehr (Datenvolumen). Habe durch einen unabhg Berater, der sein Geld mit den Vertragsprovisionen verdient ein sehr gutes Angebot bekommen. Empfang/ Erreichbarkeit ist auch super. Lebe in einer Großstadt. Da ist das aber auch eher wenig verwunderlich.
Ich habe auch den O2 L Vertrag mit Komplett Flat und 1GB, dafür bezahle ich 25€ im Monat.
Ich hatte viele, aber seit ich mit meinem Vertrag bei der
Telekom habe, bin ich mehr als zufrieden.
Flat und alles für knapp 30 €.
Auch wenn alle über die Telekom schimpfen, der Support ist Super. Ok, wer auf
die Schnauzen gefallen ist, sollte sich fragen warum!!
Lass mich nun gerne Lynchen.
Telekom Complete Premium, 149,95 EUR/Monat. Top!
Moin,
blau.de, Allnet-Flat, SMS-Flat, Internet-Flat 1 GB für 19,95€.
Gibt’s so aber nur für treue Kunden…
MFG
Marius
Seit heute bei O2 mit dem Tarif Blue All-in M und einem nagelneuen Galaxy S6 dazu. Natürlich in Gold. Fand das heutige Angebot von Amazon recht attraktiv und hätte in den nächsten 2 Monaten so oder so einen neuen Tarif gebraucht. Zum Empfang kann ich leider noch nichts sagen. Freue mich sehr über das neue S6, dass hoffentlich bald kommen wird.
Ich bin bei Congstar, weil ich die Tarife da besonders günstig finde und die Netzqqualität echt stark ist. Ich hab da die Allnet Flat S für 20 Euro. Da habe ich eine Telefonieflat drin und 500 MB Datenvolumen. Gibt auch die Allnet Flat M und L, da steht einem mehr Datenvolumen zur Verfügung und auch eine SMS Flat. SMS schreibe ich aber kaum noch, gibt ja WhatsApp Schau mal bei mobile.de da gibt es alle möglichen Tarife, die kannst du auch miteinander vergleichen, mobile hat so einen Handytarif Vergleich. Das macht es einfacher, sich den Tarif rauszupicken, der am besten zu einem passt.
Ein Handyvertrag zu 150 Euro monatlich (?) kommt mir aber schon sehr teuer vor. Also top wird er ziemlich sicher sein, aber ob auch das Preis-Leistungsverhältnis gut ist?
Ich zahle in Österreich für Drei 35 Euro monatlich inklusive 1.000 Freiminuten in meine Netz, 1.000 Freiminuten nach Österreich, 1.000 FreiSMS, TV, 4 GB und 200 Freiminuten in die EU.
Allnetflat mit 1GB im O2Netz. Fuer ab 13 Euro. Deutschlandsim.de winsim.de manchmal auch bei Smartmobil oder simfinity. Oder anderen Marken der Drillischgruppe. Alles gut, online zu verwalten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ungeschlagen