… privatversicherte empfehlen ?
Bin nach Günzburg gezogen und sich jetzt nen Hausarzt. Hat jemand Erfahrungen besonders für jemand der privat versichert ist.
Bin nach Günzburg gezogen und sich jetzt nen Hausarzt. Hat jemand Erfahrungen besonders für jemand der privat versichert ist.
Die Frage ist dermaßen unpassend, sodass hierauf von mir keine Antwort zu erwarten ist.
Hallo Grußloser!
was hat diese Frage mit Versicherungen zu tun ?
Das Brett Plauderei würde besser passen.
Sorry…bin leider nicht vor Ort.
Gruß
Harald Wesely
Hallo Bomber
Tut mir leid, wohne in München.
MfG -Leo!
Hallo Bomber77,
vielleicht finden Sie auf sanego.de den richtigen Arzt.
Dort kann man den Ortnamen eingeben, sich alle Ärzte anzeigen lassen und sieht auch Bewertungen von Patienten, die schon dort waren und in diesem Portal ihre persönliche Bewertung für diesen Arzt abgegeben haben.
Viele wechseln ja die Stadt nach einer Ausbildung (z.B. Studium) und ziehen bei Antritt der ersten Arbeit als Berufsanfänger um.
Solltest Du Berufseinsteiger sein, gibt es hier mehr Informationen zu dem Thema in Verbindung mit der Krankenabsicherung in der PKV - denn als Privatpatient nimmt einen auch jeder Arzt sofort auf: www.pkv-netz.com/berufseins.html
Hoffe, mit meinem Tippt geholfen zu haben .
Liebe Grüße von
Hans-Günter & Michael Rischer
PKV-Spezialisten
Ich weiß nichtmals wo Günzburg liegt.
Ich bin Versicherungsmakler und keine Auskunft für (Haus-)Ärzte. Diese Frage kann ich nicht beantworten.
VG Jens
www.jens-sternberg.de
Bin nach Günzburg gezogen und sich jetzt nen Hausarzt. Hat
jemand Erfahrungen besonders für jemand der privat versichert
ist.
Sorry, da kann ich nicht helfen.
Gruß Dirk
Hallo!
Tut mir Leid, weiß nicht, wo Günzburg liegt.
Gruß
H.C. Sanders