Hallo und frohe Ostern.
Ich habe ein Problem…Und zwar habe Ich 2 Paar Hausschuhe.Das eine Paar hat Leder als Obermaterial,als Sohle dickes,hartes Gummi oder sogar weiches Plastik.Das klappert bei jedem Schritt unheimlich und ausserdem sammelt sich das Schutzwachs unter der Sohle und setzt sich in den Fugen wieder ab.
Das andere Paar ist so ein billiger Filzschuh,der bereits nach Tagen seine Form verloren hat und Ich mit der Ferse schon fast ‚durch‘ bin.Dafür ist er Laminat-kompatibel,da leise.Nachteil:der Fuss stinkt,da die Socken richtig feucht werden.
Ich suche DEN Hausschuh,der für Laminat eine leise Sohle hat,trotzdem Formstabil ist,keinen Schweissfuss verursacht und trotzdem einen warmen Fuss macht.Weil sonst könnte Ich auch gleich auf Socken laufen,das ist mir allerdings zu kalt.
Wenn es ein Modell gibt,das dieses alles vereint,wäre Ich bereit,ein paar €uros mehr auszugeben.
Wenn Ihr ein Tip habt,immer her damit!Am besten mit Hersteller und Name,oder zumindest mit Foto,damit Ich mir was vorstellen kann.Ich bin Kerl,und hab von sowas Null Ahnung,was da in Frage kommen könnte.
gruss