Hey Leute, ich interessiere mich neuerdings für Horoskope. Allerdings weiss ich nicht, wie ich welche finden kann, die auch vertrauenswürdig sind. Ich möchte ungern Geld ausgeben und dafür nur Quatsch bekommen. Wer kann mir helfen? Grüße!
Hallo Simone,
mit dieser, an mich gerichteten Anfrage, unterliegst Du einem gewaltigen Irrtum. Mein Thema befasst sich mit Bewegungsenergien, Gravitationen und physikalischen Vorgängen im Universum - also ASTRONOMIE.
Horoskope haben absolut nichts damit zu tun. Astrologie ist ein wissenschaftlich nicht anerkanntes Geschäft, welches der Menschheit bis heute einen Beweis für seine Behauptungen schuldig geblieben ist. Also erlaube ich mir hier eine kleine Anmerkung: Wenn Du für Horoskope Geld ausgibst, dann gehst Du genau den Weg, den Du nicht gehen willst, nämlich Geld für Quatsch ausgeben.
Herzliche Grüße
Arend
Hey Leute, ich interessiere mich neuerdings für Horoskope.
Allerdings weiss ich nicht, wie ich welche finden kann, die
auch vertrauenswürdig sind. Ich möchte ungern Geld ausgeben
und dafür nur Quatsch bekommen. Wer kann mir helfen? Grüße!
Hallo Simone,
leider habe ich mit „Horoskopen“ überhaupt nichts im Sinn und auch keine Ahnung. Mein Thema wäre eher die Astronomie und nicht die Astrologie. Vielleicht hast du es lediglich verwechselt.
Wünsche noch ein schönes Wochenende
Gruß Peter
Hi, Simone!
Keinem einzigen Horoskop kannst du vertrauen!!!
Das kann ich dir als wissenschaftlich interesiertem Menschen raten. Es ist alles nur Scharlatanerie.
Wenn du mehr über meinen begründbaren Standpunkt wissen willst - gerne Diskussion…
Schöne Grüße, Werner
Hallo Simone, leider kann ich Dir auf diesem Gebiet
nicht helfen, da ich mich nur für Astronomie interessiere.
Ich persönlich würde für Horoskope keinen Cent ausgeben und diese einfach in der Tagespresse lesen und als Spass
auffassen.
Viele Grüße aus HH
Volker
Hi,
zunächst: du scheinst Astonomie und Astrologie zu verwechseln…
Helfen kann ich dir leider nicht. Für mich ist Astrologie neben Religion der grösste Bullshit der Menschheitsgeschichte (bitte nicht persönlich nehmen). Meinst du mit vertrauenswürdig am häufigsten zutreffend? Dann geh zu jemandem der viele Horoskope erstellt, da wirds auch die meisten Zufallstreffer geben… (absolut gesehen)
Schönen Gruss
-)