Welchen Internet-Anbieter könnt ihr empfehlen?

Hallo,

ich habe zwar schon auf verschiedenen Portalen wie http://www.internetanbietervergleich.org/anbieter geschaut, jedoch keine endgültige Antwort gefunden. Es geht darum, dass ich bald umziehe und einen neuen Provider ausfindig machen möchte, der mir den besten Tarif bietet. Welchen könnt ihr da empfehlen?

Hallo,

den besten Tarif bzw. Provider gibt es nicht. Zu unterschiedlich sich die persönliche Erfahrungen, die auch von der Versorgungslage des jeweiligen Ortes abhängen können. Am besten sucht man gezielten nach Erfahrungen im jeweiligen Postleitzahlbezirk.

LG Culles

Hallo,

die spannende Frage ist doch erstmal: Welche sind überhaupt verfügbar?
Was bringt es dir, wenn jetzt jemand bspw. Kabel Deutschland empfiehlt, du aber in der neuen Wohnung gar keinen Kabelanschluss hast?

Also, erstmal für die neue Adressen einen Verfügbarkeitscheck von Kabel, DSL und LTE machen, dann noch mal posten.

Gruß,
Steve

Unseriöse Schrottseite? Oder Werbung?

Hallo,

ich habe zwar schon auf verschiedenen Portalen wie (…)

Auf dieser Seite findest du lieblos zusammengestückelte Texte, eine nicht funktionierende Suche, ein Impressum aus Malta,…

Das ist MÜLL.

Sollte das ein Versuch sein, diese Seite zu bewerben, würde ich dir empfehlen, das nächste Mal zuerst die Seite informativ und nutzbar zu gestalten. Dann sähen wir weiter…

Den besten Tarif kann ich dir vielleicht nicht anbieten, aber das beste Produkt ist die Telekom. Teurer als alle anderen, dafür absolut problemlos.

Hallo,

Du suchst einen neuen Provider und den günstigsten Tarif. Leider hast Du aber nicht erwähnt, was der Tarif beinhalten soll.

• reiner DSL-Tarif
  • Volumen oder Flat?
  • Telefonie ?
  • Handy-Karte inklusive?

Ohne definierte Anforderung wäre jeder Tarifvergleich wie der berühmte Vergleich von Äpfel und Birnen.

LG und schöne Feiertage

66er