Muss ich als Mann immer bis in die große Fußzehe trainiert sein, damit ich für eine Fraue einen attraktiven Body habe? Auf welchen Körpertyp stehen Frauen statistisch gesehen am meisten?
Das hilft, auch umgekehrt, ungemein!
Die Statistik ist das Eine. Das Gesamtpaket muss stimmen. Vielen Frauen ist ab einer gewissen Dicke der Brieftasche auch der Körperbau des Mannes egal. Und Männer gucken da manchmal auch nicht so genau hin, Hauptsache sie können ihrer evolutionären Bestimmung nachkommen.
Ja. Alle Frauen müssen sich dauernd überwinden, um mit einem hohlbrüstigen oder bierbäuchigen Mann ins Bett zu gehen.
Grüße
Siboniwe
Danke, dass wusste ich nicht nicht! Wenn man also etwas von einem User zitiert der es aus dem UP zitiert dann sieht es so aus als ob der User das gesagt hätte! Interessant.
Hallo Kasi,
ich glaube, das ist das neue wewewa. Ich habe bewusst, gar nicht auf dich geantwortet, sondern auf den UP (aber beschwören,wo ich geklickt habe, das will ich nicht). Hätte ich auf dich geantwortet, wäre mir sicher was wegen der Brieftasche eingefallen. Weil: mag ja sein, dass manche durch die Brieftasche geblendet werden, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es bei mir definitiv nicht die Brieftasche war, sondern wenn ich mich recht erinnere (ist schon sehr lange her) gab’s da noch ein paar andere Eigenschaften, die mich an Männern interessiert haben.
Und da fällt mir jetzt (da dies ja eh nur Geplauder ist) ein, dass ich in der Schule in den letzten Jahren mit einem Jungen aus einer schwerreichen (ist wirklich so) Familie in der gleichen Klasse war. T. war arrogant und nicht allzu schlau, nicht wirklich gutaussehend, dafür hatte er bereits mit 17 leicht verfärbte Zähne. Aber wir hatten viel Kontakt (unsere Klasse bestand nur aus 11 Schülern) und so verbrachten wir viel Zeit miteinander. Des öfteren, wenn ich mich mal wieder geärgert hatte, dass ich eben noch kein Auto hatte oder dass ich meine Zeit mit Nachhilfestunden „vergeudete“, weil ich mir sonst die Klassenfahrt nicht hätte leisten können o.ä. dachte ich: „Heute bist du nett zu T., wer weiß, wohin das führt!“ Und dann ich ich indie Schule und sah T. an und dachte: „Sei’s drum, Geld ist nicht alles.“ — Wahrscheinlich hätte er mich eh nicht genommen, aber ich bildete mir ein, ich hätte damals Charakter bewiesen.
Grüße
Siboniwe
Hallo,
also in jungen Jahren fand ich einen knackigen Po, einen Bauch ohne Rettungsringe und ein bißchen Bizeps schon sehr ansprechend.
Waschbrettbauch und Monstermuskeln an Armen und besonders an den Beinen fand ich eher hässlich, teils sogar eklig.
Die sog. Mister Worlds sehen nur noch daneben aus, ähnlich wie diese Rindersorte, die wegen Gendefekt zuviel Muskeln aufbaut. Wenn man solche Rinder sieht, denkt man nicht: „ein schönes Tier“ sondern bestenfalls „das arme Vieh“.
Aber letztlich sind immer Charakter und Kopfinhalt die entscheidenden Kriterien - nach denen man nat. gern zuerst bei den subjektiv als schön empfundenen Männern sucht.
Gruß, Paran
Danke Paran. Also du meist auch, wenn man sportllich ist, aber nicht absichtlich ins Fitness rennt um Muskeln zu bekommen ist alles im Grünen Bereich oder?