Hallo liebe Community,
ich habe mir vor einiger Zeit das Samsung Galaxy Note 4 gekauft, ansich bin ich mit dem Gerät so richtig richtig richtig zufrieden, schön schnell macht was es soll, man kann eben auch sehr viel mit machen.
Jetzt habe ich Bewertungen bei Amazon gelesen welche im übrigen zum damaligen Zeitpunkt auch meine Kaufentscheidung beeinflusst hat, denn vorhergehend hatte ich mit dem Samsung Galaxy Edge geliebäugelt, in dieser Bewertung jedenfalls stand, dass betreffende Person den Nova Launcher empfehlen würde, da TouchWizz das streichen verlangsamen würde, ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das nun so stimmt, da ich eben keinen direkten Vergleich habe.
Aber Problem ist, dass ich den Nova Launcher mal hatte und in den Bewertungen unter dem Nova Launcher etwas von nerviger Werbung steht, da ich eben den Launcher mal hatte riefen mir diese Bewertungen auch diese nervigen Werbeanzeigen wieder in Erinnerung und somit sträube ich mich ehrlich gesagt davor, den Nova Launcher zu nutzen.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit verschiedenen Launchern bestenfalls noch auf dem Note 4 und kann mir sagen welcher er/sie empfehlen würde?