Welchen Mindestpreis würdet ihr für diese Sachen verlangen?

Hallo,
ich habe gerade ein paar Auktionen auf eBay eingestellt, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen Mindestpreis ist jeweils ansetzen soll.
Könnt ihr mir helfen?

• 1 Cybex Kinderwagen inkl. Babyhartwanne und Sportsitz, der fast neu ist (NP lag bei fast 400€ im Angebot)
  • 1 ebenfalls kaum gebrauchter easywalker Kinderwagen (NP ca. 450€)
  • 1 Ladybird Hochzeitskleid mit nur geringen Gebrauchsspuren an der Schleppe unten (NP über 800€)
  • 1 Reborder Kindersitz von Besafe, nur für eine Fahrt verwendet. NP lag bei fast 400€.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=&_in_kw=1&_ex_kw=&_sacat=0&_udlo=&_udhi=&_ftrt=901&_ftrv=1&_sabdlo=&_sabdhi=&_samilow=&_samihi=&_sadis=10&_fpos=&LH_SALE_CURRENCY=0&_fss=1&_fsradio=%26LH_SpecificSeller%3D1&_saslop=1&_sasl=little_1_peanut&_sop=15&_dmd=1&_ipg=200

Wenn ich Sachen bei Ebay einstelle, dann recherchiere ich vorher, wie ähnliche Auktionen aussehen und richte mich dann ein wenig danach…
Man muss ja immer die Waage finden zwischen Neupreis, Nachfrage und was ich noch dafür haben möchte…

Beatrix

Hallo.

Sofort kaufen mit dem Preis, den du haben willst (hast du ja offenbar schon gemacht), und Preisvorschlag dazu.

Gruß,

Kannitverstan

Es gibt gerade bei Ebay professionelle Händler mit kaum oder wenig gebrauchtem „Kinderzubehör“, die ihre Preise teilweise selber hochbieten. Ich würde, auch damit Ihr weniger Aufwand habt, genau beschreiben, um was es sich handelt, ob es von Euch geschickt oder bei Euch abgeholt werden soll und dann bei gutem selten genutztem Zustand ruhig ca. 60 % des Neupreises ansetzen.Bei Abholung bei Euch.