Welchen Saugroboter soll ich mir holen? - Hundehaare

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten Saugroboter der auch gut Tierhaare einsaugt. Bitte kein Vorwerk! Ich bevorzuge derzeit iRobot. Dieser soll auch gut die Hundehaare wegsaugen können.

Bisher bin ich unschlüssig, ich habe mir hier diese Testseite saugroboter-test-vergleich.de angeschaut und verglichen, die Kundenbewertungen bestätigen die Ergebnisse auch.

Ich weiß nur noch nicht welchen von den ersten besten 3 ich nehmen soll, was meint ihr?

Mod Selina Werbelink entfernt.

Hallo.

Schon mal einen ausgewachsenen Fellwechsel miterlebt? Da macht jeder Saugroboter die Grätsche, sogar der Vorwerk (übrigens Testsieger bei Stiftung Warentest gewesen)!
Schneller ist man mit dem guten alten Staubsauger fertig, und billiger isses auch.

Gruß

Michael

Hallo,

ich habe mir vor kurzem den iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter auf Amazon bestellt. Zum einen wegen dem Preis, zum anderen wegen der tollen Kundenbewertungen. Ich muss sagen, ich hab 3 Hunde und dieser Roboter hat mich sowas von überzeugt. Ich kann dir den echt nur empfehlen. Hier findest ihn: Amazon iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter