Ich brauche einen Schutzzauber um die Person zu schützen die mir am wichtigsten ist. Ich weiß aber nicht welche gut sind. Kann mir einer sagen welche am besten sind und wie sie angewandt werden?
Überhaupt kein Zauber hat irgendeinen Wert, wenn er nicht in Deinem persönlichen Zusammenhang steht.
Deine Religiosität kennt hier niemand, daher kann Dir niemand einen Zauber empfehlen.
Ach übrigens, an den ollen Geheimrath hab ich heute schon mal gedacht:
Schöne Grüße
MM
Ich werds mir merken. Danke
Die person kan man eine schwarzen Opal stein umhangen.
Ja, oder auch einen Schleifstein, wenn sie eine starke Nackenmuskulatur hat.
Wieso meinst du, dass diese Person Schutz braucht? Einfach nur weil sie dir lieb ist und du nicht willst, dass ihr etwas zustößt oder weil sie vielleicht einen gefährlichen Beruf ausübt?
Man könnte es eine Zauberformel nennen, wenn man zu einer Person direkt etwas sagt wie: „Pass auf dich auf.“ Aber das würde implizieren, dass diese Person kein eigenes Interesse hätte auf sich selbst aufzupassen. Oder muss man dir jedesmal, bevor du in dein Auto steigst, sagen, dass du bitte vorsichtig fahren sollts, damit du nicht über rote Ampeln fährst?
Ja, aber natürlich, das ist wichtig. Siehe:
Grüße
Siboniwe
Genauso kann ein Schutzzauber auch nur irgendeine Wirkung haben, wenn der zu Schützende von dem Zauber weiß. Ansonsten hätte sich die Mutter ja damit rausreden können, dass sie, nachdem ihr Sohn ins Auto gestiegen sei, schnell noch einen Zauber gesprochen hätte. Und dann hätte man kaum behaupten können, dass der Zauber nicht gewirkt hätte, denn immerhin gab es keine Toten. Danke Mutti!
Naja er ist nicht wirklich gefährdet. Trotzdem mache ich mir Sorgen um ihn. Ich verdanke ihm mein Leben und dementsprechend wichtig ist er mir. Ich möchte nicht das ihm was passiert!
Noja, dann fährst Du gelegentlich nach Camaret-sur-Mer und zündest dort bei der Notre Dame de Rocamadour eine Kerze für ihn an. Die war für die sichere Rückkehr der Seeleute zuständig, das wird sie seither nicht verlernt haben, obwohl von Camaret aus keine Hochseeschifffahrt mehr betrieben wird.
Wie und warum die Kerze wirkt, kriegst Du dann mit der Zeit selber raus.
Schöne Grüße
MM
Danke ich denk mal drüber nach
Es gibt so viele Schutzheilige und -patrone. Für jede Angelegenheit einen anderen. Jeder ist für seinen Bereich sehr gut.
Die Barbara, den Christophorus, den Antonius und noch viele mehr.
Guckst du hier:
Glauben hilft.