Ich moechte einen Sonnenshirm kaufen,denn der Sommer kommt und es ist zu heiss.Das sind Link von zwei Produkten:
und
[EDIT Moderator: Ich habe das Posting zwecks besserer Lesbarkeit und Nutzbarkeit der Links überarbeitet.]
Ich moechte einen Sonnenshirm kaufen,denn der Sommer kommt und es ist zu heiss.Das sind Link von zwei Produkten:
und
[EDIT Moderator: Ich habe das Posting zwecks besserer Lesbarkeit und Nutzbarkeit der Links überarbeitet.]
Hey Lea!
Ich an deiner Stelle würde den ersten nehmen. Zwar sieht der zweite etwas stylischer aus, jedoch angenommen es geht ein warmer starker Wind im Sommer , dann denk ich dass der erste dem besser stand hält. Je nachdem welche Verhältnisse du bei dir hast. Aber es sehen beide sehr gut aus!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Liebe Grüße Isi!
Ich würde mich an die Kundenrezensionen orientieren und da sind die vom ersten Schirm besser.
Preis-Leistung scheint echt gut zu sein und optisch sieht er auch gut aus.
Wie wärs wenn du einfach mal ein sonnensegel anbringst? Haben wir auch gemacht und es ist viel praktischer als einen einfachen Sonnenschirm. Es hält bei Wind und regen und allem möglichen. Schau doch einfach mal hier vorbei https://www.sonnensegel-nach-mass.de/