Welchen sport treibt ihr?

soo mich würde mal intressieren, was ihr so für sport treibt

Sportabzeichen jedes Jahr.

Was sollen diese Fragen? Was hilft dir das weiter?
Ich weiß ja, werweisswas ist auch nicht mehr, was es mal war, aber irgendwo sollten Fragen doch wenigstens annähernd als Fragen einen Sinn ergeben.

Hallo,

Ich glaube, der will nur spielen.
Irgendwo sind sicher noch Sommerferien - das kann für einen 12jährigen sehr langweilig sein …
(Wahrscheinlilch ist grad keiner seiner Kumpels auf Wotths-äpp da, dem er diese Fragen stellen kann.)

Gruß
Jörg Zabel

1 Like

Am Wohnort: Gymnastik / Yoga / Pilates, Skaten und Radfahren

Im Urlaub: Tauchen u. Skifahren

LG

Hi,
ich finde die Frage eigentlich interessant und zeihe daraus Ideen, was man selbst so an Sport ausprobieren könnte. Und wenn es ein Junge aus purer Langeweile war, ist das doch egal, solang die Antworten was bringen.

Zur Frage: ich treibe eher unregelmäßig und eher im Urlaub Sport. Wenn dann gehe ich Golfen (jedes Jahr mindestens einmal im Golfhotel Usedom http://www.golfhotel-usedom.de/de/golf/)oder mache eine Fahrradtour. Wichtig ist mir an der frischen Luft zu sein und mich dabei zu etnspannen/den Kopf frei machen. Vor zwei Jahren bin ich an der Ostsee bis nach Danzig gefahren!

Auch bei mir hängt die sportliche Betätigung immer vom Ort und der verfügbaren Zeit ab: vor der Arbeit mache ich oft Liegestütze (immer um die 50 Wiederholungen), in der Freizeit versuche ich hingegen möglichst viele meiner Wege zu Fuß zurückzulegen. Und wenn ich mal die Zeit und einen entsprechenden Partner finde, spiele ich auch gerne Tennis oder Badminton.

Ich fahre gerne Rad. Ansonsten treibe ich keinen Sport.

Joggen, Schwimmen, Rad fahren,.

Hallo,

Wandern, Radfahren, Gartenarbeit ohne Motorunterstützung, Renovieren.

Macht alles meistens Spaß, was mir wichtig ist.

Gruß, Paran