Welchen Starbuck-Coffee-Shop in Frankfurt am Main könnt ihr mir empfehlen?

Meine Freundin möchte gerne morgen einen Kaffee bei „starbucks“ in Frankfurt am Main trinken. Nun gibt es aber jede Menge Filialen. Welcher Starbuck-Coffee-Shop in Frankfurt am Main ist z.B. besonders zu empfehlen? (gemütlich eingerichtet / schöne Aussicht…)
Kann zwar, muss ja aber nicht gerade Hauptbahnhof sein. Vielleicht kommt man mit der S- oder U-Bahn (oder sogar zu Fuß?!) schnell zu einem gemütlicheren „Kaffee-Erlebnis“…

Nachdem eine wie die andere ist: die, die am nächsten an ihrem Weg liegt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Und einen schönen Tag noch!!

Das ist eben das Wesen von Ketten: überall die gleiche Ausstattung und das gleiche Angebot. Eigens einen Umweg zu machen lohnt nicht.

2 Like

Hi!

Ich liebe Starbucks! Leider haben wir nicht einen in unserer Nähe. Umso mehr freue ich mich immer, wenn ich mich auf den Weg in eine andere Stadt mache und da plötzlich beim Schlendern einen entdecke. Vor allem liebe ich den Cappuccino da. Aber meine Nummer eins ist und bleibt der Frappuccino Strawberry & Cream. Könnte ich immer wieder trinken!

Was hat das denn noch mit Kaffee zu tun?
Milchkaffee ok, Latte ok, Espresso wunderbar, aber was bitte ist ein Frappuchino mit Erdbeergeschmack und Sahne?

Data

2 Like

Frappuccino ist eine Marke von Starbucks, das entsprechende Getränk eine Mischung aus (aromatisierten) Kaltgetränken und Cappuccino - und eben in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich.
Und das Ding mit der Sahne sollte klar sein. Die findet sich z.B. auch auf dem traditionellen Eiskaffee.

Ich verstehe auch nicht, wie man z.B. (guten) Whisky mit Cola - oder überhaupt irgendwas - mischen kann. Aber… laß ihm doch seinen Spaß! :wink:

Gruß,

Kannitverstan

Grundsätzlich sollten alle Starbucks-Filialen vom Angebot her gleich gut sein. Vielleicht ändert sich das Verhalten der Mitarbeiter, aber auch da wird Starbucks denk ich vorsichtig sein. Und beim Frappuccino sehe ich das genauso… Sahne passt meines Erachtens gut dazu, aber der Erdbeergeschmack?

Also, ich bin am liebsten immer zu dem in der Fressgass’ gegangen, wenn ich da war. Weil der meiner Meinung nach nicht so überlaufen war wie der an der Börse. Es gibt aber auch einen kleinen netten in der Seitenstraße bei der Konstabler :smile:.

igitt, wer trink denn dort Kaffee ?