… Franchisenehmer erreichen?
Gibt es Franchisekonzepte mit denen man als 1-Mann Betrieb 6-stellige monatliche Einnahmen erreichen kann?
Gibt es Franchisekonzepte mit denen man als 1-Mann Betrieb
6-stellige monatliche Einnahmen erreichen kann?
Also…eigentlich macht es ja keinen Sinn darauf überhaupt zu antworten, aber ich versuche es mal. Vielleicht sollten Sie es eher mit Lotto, Pferdewetten oder Gelddrucken versuchen. Wenn eine 1-Mann Franchise oder irgend ein anderer Betrieb diese Umsätze erzielen würde und dies möglichst ohne weiteres Personal oder Fachkenntnisse dann sollten Sie zugreifen. Selbstverständlich können Sie 6-stellige Umsätze erreichen die Wahrscheinlichkeit daß dies nur mit illegalen Geschäften funktioniert ist ziemlich hoch!
Danke für die Antwort!
Ok, ich gebe zu die Frage ist naiv formuliert. Das ist mir schon klar, dass diese Beträge nicht ohne weiteres zu verdienen sind, ohne Fachkentnisse und 60h-Woche schon garnicht.
Wäre es möglich zu erfahren in welcher Branche Sie als Franchisehnehmer tätig sind?
meiner meinung,! NEIN mann sollte sehr vorsichtig sein!
Hallo, Gibt es bestimmt, nur die Anfangsinvestition wir entsprechend hoch ausfallen.
…das gibt es wohl nicht. Grüße
Hallo,
es gibt sicherlich FN Systeme die das Einkommen realisieren. Aber bleiben wir mal bei den Tatsachen. Du müßtest schon mind. 250.000,-€ Umsatz PRO Monat machen um ein Einkommen im sechstelligen Bereich zu erhalten. Und selbst dann, kommen wahnsinnig viel Abgaben, Steuern und Kosten auf dich zu. Die Realität sieht ein Einkommen im unteren 4 stelligen Bereich vor. Also überlege dir es genau, ob du dich selbstständig machst!
VG
Hallo yogesh,
wer auch immer mit „garantierten Verdiensten“ im 6stelligen Bereich wirbt, dem sollte man mit Skepsis begegnen. Als Franchise-Nehmer oder -Partner bist du zu 100% selbstständiger Unternehmer. Wenn man sich einem erfolgreichen und etablierten System anschließt, stehen die Chancen, mit der beruflichen Selbstständigkeit Erfolg zu haben, ziemlich gut. Wie hoch die Einnahmen letztendlich sind, wird von System zu System verschieden sein. Seriöse Systeme werden dir bei einem persönlichen Gespräch Durchschnittswerte nennen können. Die müssen aber an deinem Standort nicht unbedingt erfüllt werden!
Über Franchising im Allgemeinen und über Franchise-Systeme im Speziellen kannst du dich z.B. im www.franchiseportal.de informieren und auch gleich Kontakt zu vielen Systemen aufnehmen.
Viel Erfolg!
hallo yogesh…sorry leider kann ich dir da nicht weiterhelfen…aber schau doch malunter franchise im internet…ich denke da wirst sicherlich was finden, daß dir weiterhilft
Der Verdienst richtet sich sehr nach dem persönlichen Einsatz und natürlich auch nach den Möglichkeiten des Systems.
Man kann keine pauschalen Summen nennen. 6-stellig monatlich dürfte schwierig werden, es sei denn, man hat genug Kapital.
meinst Du Umsatz oder Gewinn?
aber egal wie, ich kenne ein paar hundert Systeme und nein, das gibt es m.E. nicht.
lg k
Vielleicht schaffen Sie das als Berater für Kapitalanlagen, ich weiß aber nicht, ob AWD ( Maschmeyer) z.B. Francisegeber ist