Welcher Beruf passt zu mir?

Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich suche einen neuen Job der zu mir passt. Weiß allerdings nicht genau was.

Ich bin fast 25 Jahre alt und bin gelernte Einzelhandelskauffrau. Allerdings macht mir der Beruf keinen Spaß mehr. Leider weiß ich auch keine Alternative.
Jobbörse und Wesenstest hab ich alles schon ausprobiert. Leider nichts bei raus gekommen. Würde gerne was mit Menschen zu tun haben und der Beruf sollte abwechslungsreich sein. Die Vergütung sollte besser sein als im Einzelhandel allerdings muss sie auch nicht unbedingt über 2500 sein. Wichtig ist das der Beruf Spaß macht. Hatte zu dem auch gerne geregelte Arbeitszeiten so von 9 bis max. 18 Uhr und am liebsten das Wochenende frei.

Habt ihr evtl. eine Idee??  

Lg Sara

Ich bin fast 25 Jahre alt und bin gelernte
Einzelhandelskauffrau. Allerdings macht mir der Beruf keinen
Spaß mehr.

Wesenstest hab ich alles schon ausprobiert.

Leider nichts bei raus gekommen.

Wie, nichts? Keine Stärken, Schwächen, Neigungen, Interessen? Du existierst quasi nicht?
Und dir selber fallen auch nach 25 Lebensjahren keine Stärken und Interessen ein? Schwer zu glauben bei einem „active girl“.

Würde gerne was mit Menschen

zu tun haben und der Beruf sollte abwechslungsreich sein.

Bankkauffrau Sozialpädagogin Versicherungsmaklerin Tischlerin Germanistin Juristin Mechatronikerin Museumspädagogin Klavierstimmerin Biologin Ver- und Entsorgerin Schneiderin Chemielaborantin Profisportlerin Journalistin „mit Menschen zu tun“ und Abwechlsung hast du überall.

Du musst doch UNGEFÄHR wissen, in welche Richtung es gehen soll? Würdest du gern studieren? Möchtest du handwerklich arbeiten oder künstlerisch? Kannst du gut organisieren? Gehst du gern mit Zahlen um? Reist du gern? Kannst du dich gut ausdrücken? In welchen Fremdsprachen?