Hallo. Ich mache schon sehr lange Kampfsport und habe mir alles selber beigebracht. Ich kann auch Dachziegel, Holz und Beton durchschlagen, wenn es nicht zu dick ist.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe wie man hier im Video, wie sehen kann, einen sehr schweren Boxsack. Allerdings ist es richtig nervig, wenn er nach dem ersten Schlag sofort liegt. Ich muss ihn immer in die Ecke schieben, damit er nicht umkippt. Allerdings ist es dann im Nebenraum sehr laut und andere stört es. Ich würde lieber einen Boxen haben wollen, der auf dem Boden steht und auch sehr feste Schläge aushält und nicht sofort umkippt. Die Boxsäcke die in der Decke verankert sind, sind ungünstig. Da muss ich in die Wand ein Loch ein bohren, das darf aber nicht und will es auch nicht. Wenn ich nämlich umziehe vielleicht irgendwann mal…
Wie auch immer.
Wisst ihr vielleicht welcher Boxsack sich am besten für mich eignet? Einen den man nicht an der Decke befestigen muss? Will mir keine Bohrmaschine kaufen oder Werkzeug oder irgendjemand bezahlen, der das für mich an die Decke macht, da ein Boxsack sowieso schon sehr teuer ist.
Es ist zwar nicht mein Boxsack. Aber ich will mir irgendwann einen kaufen. Wollte mich jetzt schon mal hier erkundigen, welcher Boxsack am besten für mich geeignet ist.
Danke im voraus.