Welcher CFD Broker ?

Hi Leute,

Nachdem ich jetzt mittlerweile gefühlte 1000 Cfd Broker Vergleich Seiten durchwühlt habe, dachte ich, wende ich mich mal an euch.
Ich würde sehr gerne mit dem CFD Handel beginnen nur bin ich mir nicht sicher welchen Online Broker ich dafür wählen soll ? Hab auf dem CFD Vergleich gelesen http://vergleich-cfd-broker.net/ das Flatex am billigsten sein soll ? Aber mal ehrlich wer glaubt denen den schon. Jetzt würde mich interessieren ob es hier Experten gibt die bereits selbst im CFD Handel tätig sind und einen „echten“ Erfahrungsbericht zum besten geben könnten :smile:`?

Bin selber bei anyoption und kann die nur weiterempfehlen. Auf http://www.binäre-optionen.de/anyoption ist der Broker sehr gut beschrieben. Ist halt wieder eine vergleichsseite, aber ich finde sie treffen es ziemlich gut.

Hey Sonja,

ich kann dir sagen die Auswahl ist wirklich nicht so einfach!

Es gibt viele Anbieter und da ist es echt nicht so einfach gerade auch was die Gebührenmodelle betrifft oder auch andere Wichtige Dinge.

Ich habe ein cooles Video gefunden was dir bestimmt weiterhilft den richtigen CFD Broker zu finden. Du solltest allerdings schon etwas vertraut mit Trading sein…

Wie du dort siehst gibt es viele verschiedene Anbieter und Modelle. Was der richtige ist musst du für dich entscheiden gerade auch was dein Trading verhalten betrifft.

LG

Karl