Welcher deutschsprachiger Geburtstagskalender im Play-Store für Android ist empfehlenswert?

Suche Kalender, der mich an Geburtstage lautlos erinnert, wie damals der Kalender auf den Nokia-Handys.

Ist natürlich Geschmackssache aber ich kann Evernote und Wunderlist empfehlen. Die To-Do-Listen Apps schlagen dann 2 Fliegen mit einer Klappe, in dem du alle deine zu erledigenden Dinge vor dir hast, sowie Geburtstage von Bekannten.

MfG

Hallo Axel,

der:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.dab…

biete u.a. einen, wie ich finde, sehr gut zu bedienenden Geburtstagskalender.
Nebenbei hat er gegenüber vielen anderen Kalendern keine unnötigen Berechtigungen, nämlichen 0 (Null)

Gruß
Pinkus

Danke.