Welcher Film ist für ein erstes Date geeignet?

Moin!

Wie wär’s mit:

• Pretty woman
  • Täglich grüßt das Murmeltier
  • Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Sind auch alles kleine Liebesgeschichten und sehr lustig

Gruß

Hallo! Meine beste Freundin hat morgen eendlich ihr erstes date mit ihrem Schwarm. Sie wollen sich bei ihm zuhause treffen, eine Pizza backen und danach einen Film schauen. Er meinte zu ihr, sie darf sich gerne aussuchen, was sie sehen möchte, aber wir haben beide keine Ahnung was sich für ein erstes date eigenet. Ich meine es darf vielleicht schon irgendwie ein bisschen romantisch sein, aber bloß nicht kitschig oder so. Und was aktionreiches finden wir unpassend. Der Film muss witzig sein aber nicht albern. Habt ihr Ideen? :blush:

Hallo,

da fält mir „zwei Banditen“ ein. Mit Robert Redfort und Paul Newmann. Ist zwar ein alter Schinken, aber sehr komisch, tolle Musik und nicht albern.

"Geschenk ist noch zu teuer " ist ach ganz nett.

Viel Spaß

Hallo,

Ein Fisch namens Wanda, Iceage, Tanz der Vampire (alt, aber sehr gut), einer flog übers Kuckuksnest (nicht sehr romantisch, aber ausgesprochen gut, tagikomisch und etwas, worüber man nachher reden kann), die sieben Zwerge, die Vermessung der Welt …

Aber es ist schwer, zu etwas zu raten, wenn man den Geschmack so garnicht kennt.

Gruß, Paran

Fast and the furious

Besser geht’s nicht.
Was nicht heißen soll, daß ein erstes Date nicht besser geht. Sie machen doch hoffentlich wenigstens die Pizza selbst?

Gruß

Michael

Noch einer: „Das Haus am See“

erstes date zuhause? naja, wenns sein muss.

50 erste dates oder so wäre passend.

gruß inder

Ich werd mir ein paar der Filme ausleihen, und dann entscheiden wir zusammen. Danke für die Tipps :wink: