Hallo milchundhonig
Wenn Chemo nix bringt, und nur teuer ist, dann frage ich mich, wieso mein Skatbruder Wolfgang8Biophysiker, inzwischen 62 Jahre alt) nach der ersten Chemo (vor 6 Jahren) und der 2ten (vor 4 Jahren)bei Lymph - Hodgkin seit 5 Jahren symptomfrei ist. Deine unbegründeten Zweifel sind wohl nicht von Tatsachen zu erschüttern.
An Sera
das mit den Heilsteinen ist ausgemachter Paceboeffekt. Ich beschäftige mich als Mitglied der GWUP, als Geologe und Hobbygemmologe seit ca. 20 Jahren mit der Fehlwirksamkeit von „Heilsteinen“ und habe hierzu ein K€ in Heilsteinliteratur investiert, um nachzuweisen, dass je nach Autor jeder Stein gegen fast alles wirkt.
Gienger: Chalcedon, Girasol, Moosachat, Baryt
Methusalem: Padparadscha, Aquamarin, grüner Turmalin, Mondstein, Moosachat, Edelopal, Milchopal, Topas, Sodalith, Phantomquarz
Schaufelberger Landherr: Phantomquarz
Da ich schon mehrfach festgestellt habe, dass die Autoren von einander abschreiben verlasse Dich auf Dein Gefühl und suche einen Stein aus, der mit Dir spricht, um deinem Freund zu helfen.
Kaufe nicht auf Mineralienbörsen, sondern suche im Internet nach Händlern in der Nähe von Idar-Oberstein. Wenn Du nicht allzu weit davon weg wohnst, fahr hin und such dort, da ist exzellente Qualität meist für weniger Groschen zu haben.
Gruß von Olschi