Welcher ist der beste BARF-Anbieter im Internet?

Hallo,

habe zwei Hunde, die schon länger „gebarft“ werden. Leider musste ich schon einige Anbieter ausprobieren ohne bisher einen wirklich guten gefunden zu haben. Bei manchen waren die Packungen nicht dicht, ein anderer hat trotz Bankeinzugs so versendet, dass das Paket übers Wochenende hätte bei der Post stehen sollen…

Ich hoffe ihr habt bessere Erfahrungen gemacht und könnt mir einen wirklich guten Shop empfehlen, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Vielen Dank im Voraus

Hallo,

Ich hatte zu seiner zeit immer im tierhotel www.das-tierhotel.de bestellt. Die sind zwar nicht die günstigsten, aber die Qualität war gut und Lieferung schnell.

Vg und viel Erfolg beim finden des richtigen Anbieters!

Hallo,
Lieferschwierigkeiten kann es immer geben, das liegt in der Regel beim Zusteller und nicht beim Absender. Für mich ist ein guter Barfshop einer, der gute Ware anbietet, also nicht aus Massentierhaltung. Dazu zählt der Karnivorshop und Haustierkost. Denn ich habe keine Lust, meine Hunde mit Antibiotikafleisch zu füttern und Mitschuld an dem unsäglichen Leid zu Tode gefolterter Tier zu sein.

Mit freundlichen Grüßen - Eva Windisch
www.mithundensein.de

Hallo, sorry, habe immer Fleisch bei Edeka gekauft u d außerdem haben wir hier eine Hundemetzgerei, muss leider passen

Viele Grüsse
Michaela

Hallo,

ich habe bereits öfter bei www.das-tierhotel.de und http://www.futterfleisch-sachsen.de bestellt und war immer zufrieden. Bei beiden sind oft nicht alle Sorten die ich brauche vorrätig, aber vom Versand und der Qualität her war immer alles ok.
Am liebsten hole ich allerdings hier vom Schlachthof um die Ecke, aber das hilft dir leider nicht weiter :wink:

Viele Grüße
Andrea

Moin,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Tierhotel ( Expressversand) ,Haustierkost und Sachsenfleisch gemacht!
Gruß Edelweiß

Hallöchen :smile:

Also es gibt n paar ganz gute Anbieter.
Darunter sind:
www.das-tierhotel.de
www.lunderland.de
www.carnesdoggi.de
www.barfers.de
www.frostfutter.de
www.haustierkost.de

Ich selbst bestell bei das-tierhotel.de
Dort ist darauf zu achten das nur das auf der Seite gezeigt wird das auch auf Lager ist.
D.h das Sortiment ändert sich ständig. Freitag Mittag ist Lieferzeit. Dann ist das Lager voll und du hast die größte Auswahl.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!

Gruß

Hallo,

diese Frage kann ich ganz einfach und schnell beantworten. www.tackenberg.de
Für mich immer wieder die beste Wahl, Kollegen und Freunde bestellen bei www.haustierkost.de
Auch zu empfehlen, aber eben nicht von mir selber, da ich es nie ausprobiert habt. Ich war immer bei Tackenberg und bleibe auch dort! :smile:
LG Dani

Hallo, ich habe mein Fleisch immer bei www.haustierkost.de bestellt.Das ging auch im Sommer immer sehr fix und nichts war angetaut.Die Preise fand ich auch in Ordnung.
Viele Grüße

Hallo,

ich kaufe hier: www.lobo-pro.de
Ich habe drei Hunde und bin dort sowohl mit der Beratung als auch mit der Ware super zufrieden.

Gruss Ute

Mein BARF Fleisch hole nach langer Suche bei www.beutegrube.com.
Die Preise und Lieferzeiten sind klasse, jedoch haben die ein geringeres Angebot an Kauartikeln und Zusätzen.

Viele Grüße

Hallo, ich kann www.barfers-wellfood.de sehr empfehlen und ab 20 KG versandkostenfrei geliefert…