Liebe/-r Experte/-in,ich habe ein maritimes ölgemälde 18./19.Jahrhundert (zwei segelschiffe in der abenddämmerung.die signatur lautet „J.Visser“.da irgendwann die leinwand bei der signatur abgeschnitten wurde, könnte es auch ein doppelname sein.gem.staatl.kunsthalle soll es sich um den künstler jan visser handeln,jedoch nicht sicher,da dieser meist nur blumenmotive benutzte.auf der rückwärtigen leinwand war einmal ein „zettel“,möglicherweise ein ausstellungszettel.trotz meiner recherchen ist es mir nicht möglich den künstler korrektzu identifizieren.können sie mir weiterhelfen?ich bin neu bei wer-weiss-was.de und frage schon mal vorsorglich wie ich Ihnen fotos von bild und signatur zukommen lassen kann.für ihre baldige antwort vielen,vielen Dank!
Die Auskünfte und Ratschläge, die hier erteilt werden, ersetzen nicht die Beratung durch einen Arzt und sind vollkommen unverbindlich. Ratschläge von Fachkundigen (Ärzten und/oder Heilpraktikern, Apothekern usw.) sind von diesem Vorbehalt nicht ausgenommen, da durch die Schriftform eine echte Diagnosestellung, somit auch ein Therapievorschlag, ausgeschlossen ist.
Gleichzeitig warnen wir ausdrücklich vor Selbstmedikation ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt, Heilpraktiker oder mit dem Apotheker.