Hallo.
Ich habe vor einiger Zeit mit einem guten Freund ein kleines Label gegründet. Wir haben begonnen, Gürtel und Armbänder in Italien herstellen zu lassen. Wir wählen die Materialien sorgfälltig aus und achten auf sehr gute Qualität. Wir haben damit begonnen, unsere Sachen übers Internet zu verkaufen. Da es sehr schwer ist, auf dem normalen Markt irgendwo rein zu kommen. Unsere Waren sind sehr gut von den Kunden angenommen worden. Wir haben bis jetzt unsere Gürtel in ganz Deutschland, Österreich, Frankreich, Dänemark und einigen weiteren EU-Ländern verschickt. Wir bekommen kaum Retouren oder gar Beanstandungen. Was uns bestätigt und zeigt,dass da noch mehr drin ist. Ich hab auch schon mehrmals den Weg über Vertreter gesucht. Leider musste ich feststellen,daß es sehr schwer ist, geeignete und vor allem zuverlässige Leute zu finden. Da mir hier schon mit einigen kleineren Problemchen geholfen wurde und es hier wirklich sehr nette und hilfsbereite Menschen gibt,dachte ich, ich probier hier mal nen Anlauf.
Wer kennt nette Ladenbesitzer, die einem kleinem Label mit Sitz in Nürnberg eine Chance geben. Wir vertreiben hauptsächlich Gürtel für Männer. Lederarmbänder und demnächst auch Handtaschen für Frauen. Wir lassen ausschließlich in Italien in kleinen Manufakturen fertigen. Alles wird von Hand gefertigt. Keine Fernostware!!
Ich würde Mich freuen,wenn sich der eine oder andere hier meldet und mir eventuell weiter helfen Kann.
Gebe dann auch gene meine Kontaktdaten bekannt.
Ich bedanke mich im Vorraus. Viele liebe Grüße aus Nürnberg.
Daniel