Ich, männlich 36 und hetero!!!, trage leidenschaftlich gerne Nylons und Damenfeinstrumpfhosen. Ich möchte gerne wissen welcher Mann dies auch tut? Welche Erfahrungen habt ihr damit in der Öffentlichkeit gemacht. Gab es positives oder negatives Feedback.
Moin,
trage leidenschaftlich gerne
Nylons und Damenfeinstrumpfhosen.
das fällt wohl im weitesten Sinne in den Bereich ‚Fetisch‘ und da gibt es zig Foren und Gruppen, in denen sich entsprechend liebend/leidende Menschen tummeln.
Dort wirst Du auch weit eher kompetenten Rat kriegen als hier.
Gandalf
falsches Brett
Auch ohne ein freundliches „Hallo“!
Ich, männlich 36 und hetero!!!, trage leidenschaftlich gerne
Nylons und Damenfeinstrumpfhosen. Ich möchte gerne wissen
welcher Mann dies auch tut? Welche Erfahrungen habt ihr damit
in der Öffentlichkeit gemacht. Gab es positives oder negatives
Feedback.
Ich sehe hier nicht, inwiefern diese Frage mit Mode oder Kosmetik zu tun hat.
Vielleicht ist die Frage im Psychologiebrett besser aufgehoben.
Ansonsten kenne ich jemanden in Koblenz, der stets Jeansmini und Feinstrumpfhosen trägt, ansonsten aber wie ein sehr durchschnittlicher Mann mit Kurzhaar, Brille und Moustache aussieht. Die Reaktionen: Von neugierig über erstaunt und empört bis belustigt.
Mich interessiert, warum die Erfahrungen anderer Leute wichtig sind. Mach doch was dir gefällt, ist ja schließlich auch dein Leben.
Gruß, Fo
moin moin - ich bin auch ein mann , stehe auf frauen und trage seit vielen jahren feinstrumpfhose oder strümpfe -leider wohne ich auf dem land wo das nicht so angenommen wird - in berlin war ich so mutig und bin in kurtzer hose und ner feinstrumpfhose in die nacht gegangen - hatte selten so viel spass - auch frauen sagten , mach weiter
es geht auch nicht um damenstrumpfhosen . die gibt es auch für männer - nur der preis ist zu hoch - also kaufe ich damenstrumpfhosen
Hallo zusammen,
auch mein Mann trägt Feinstrumpfhosen. Ich fin das total cool…
Auch ein schöner Rock kann sich mit einem Mann sehen lassen…
Liebe Grüße…