Welcher mIRC Channel taugt?

Hi!

Kann mir jemand vernünftige mIRC-Channels und Server nennen, auf denen halbwegs vernünftige Leute unterwegs und auch zu einem Chat bereit sind?

Mfg

Cypher

Hallo,

chatten ist ja so eine Sache für sich … Die meisten Leute die man da trifft, haben eh einen an der Waffel. Ist klar das sich sowas nicht gleich heraus stellt. Zumindest war es früher mal so und heute ist es nur noch bei den Dauerchattern zu entdecken.

Ich pers. komme ganz gut im undernet klar. Dort hat man gute deutschsprachige und fremdländische Kanäle (#germany oder #usa z.B.).

Die Kanäle und die Opperatoren sind durch den Cservice organisiert.

Gruß olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo :smile:
es heisst irc nicht mirc :smile:
mirc ist nur ein programm zum chatten innerhalb des IRC´s.
Ansonsten kommt es darauf an, was du so machst im Inet.
Im Quakenet z.b. ist immer sehr viel los.
Ansonsten denke ich haben die verschiedenen Interessengruppen alle ihre eigenen Server worauf sie connecten.

IRC und Sinn
Das meiste was im IRC an Zeug abgelassen wird ist banaler Mist.
Das beste ist, Du machst Dir vorher klar, welche Themen Dich interessieren; wenn Du Musiker bist wirst Du Gleichgesinnte in den entsprechenden Kanälen finden, wo dann auch ernsthaft was Konstruktives ausgetauscht werden kann.
Einfach so mal zu chatten ist reine Zeitverschwendung, da hilft auch kein Netzwerkwechsel.

wennde mir verräts was dich intressiert oder was für leute du suchst kann ich dir evnt. weiterhelfen *ggg*

winke winke

tommy