Welcher Monitor?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen, preisweten Monitor im Preisbereich bis 120€. Er sollte über entweder VGA, DVI, HDMI oder DiplayPort zum anschliessen an eine Grafikkarte haben und mindestens 18 Zoll groß sein. Technisch braucht er keinen großen Schnickschnack, hauptsache, er erfüllt folgende Kriterien:
-Preis bis ca. 120€

• DVI oder (mini) DisplayPort
    -mindestens 18 Zoll
    -1280x720 Pixel 

Hoffe ihr könnt mir KONSTRUKTIV weiter helfen.
LG, Louis.

Hi

such mal im Netz den FSC SCENICVIEW P19-2 - den verkaufen wir gebraucht für unter 40.- incl. Versand.

Er erfüllt alle deine Anforderungen … und mehr… den Link darf + will ich dir nicht einstellen, sonst werde ich abgewatscht, aber mit dem Teil bist du wirklich gut bedient!

Gruß

Hummel

Hallo

-Preis bis ca. 120€

• DVI oder (mini) DisplayPort
    -mindestens 18 Zoll
    -1280x720 Pixel 

Das ist doch nun wirklich kein Problem, da etwas zu finden. Z.B. diesen Monitor:
http://www.alternate.de/Samsung/S22D300HY-LED-Monito…?

Heutzutage haben eigentlich alle Monitore DVI. VGA ist auch noch sehr weit verbreitet. Die Auflösung ist allerdings durchweg höher, was hoffentlich nicht weiter schlimm ist?

Meine Empfehlung seit Jahren: Geh in diverse Shops und schau Dir die Geräte dort an, damit Du Dir eine eigene Meinung zur Grösse, dem Design des Geräts und natürlich der Bildqualität machen kannst.

CU
Peter