Hallo, ich beschäftige mich seit kurzen mit mp3 playern. Tendenziell gefallen mir die von Sony ganz gut. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen mp3 playern gemacht und welcher player ist hier zu empfehlen? Besonders der Bedienkomfort interessiert mich sehr.
Hallo Timo,
praktisch kaum Erfahrungen, außer mit Sandisk- und da fand ich den Sound verdammt gut.
Das ist jetzt die dritte Anfrage dieser Art in einer Woche, habt ihr euch abgesprochen oder ist das versteckte Werbung oder was? :-/
kenn ich mich nicht aus sorry… suchen sie doch nach vergleichstests im internet
Sorry, mit MP3-Playern habe ich mich seit einiger Zeit nicht mehr auseinandergesetzt. Werde mein Profil ändern. Viel Glück bei Deiner Kaufentscheidung - bestimmt hilft Dir ein anderer Experte weiter!
Mike
Hallo, es tut mir leid, aber ich benutze oder habe keine MP3 Player. Ich würde nach Handling und Style gehen
Hallo Timo, player sind nicht mein fachgebiet. Benutze selbst ein iPhone. Der Rest kommt von der Festplatte.
LG
Ron
Ich selber benutze keinen Sony, sondern einen iPod. Deshalb kann ich zu Sony leider nichts genaueres sagen.
Habe ich keine Erfahrungen
Da ich mit meinem Sohn einen MP3 gesucht habe, war ich auch sehr frustriert, dass das betz keine gescheiten tests liefert. Viel geschwafel, leider keine echten Fakten (Akkulaufzeit, Playlists, Tags, Darstellung usw…)
-> Mediamarkt ausprobieren (leider schaffen die es aber auch nicht die Teile ordentlich zu befüllen…
Hallo Timo,
ich bin mit meiner Antwort spät dran, sorry. Kann aber ohnehin nicht helfen, da ich die Sony-Player nicht kenne.
Gruß
Leaancra1
Besser spät, als garnicht,
aber seit der Smartphone-Generation hab ich mich nicht mehr mit MP3-Playern beschäftigt, da jedes gute Smart Phone eigentlich das bessere Abspielgerät ist. Sorry nochmal,