Welchen Polenmarkt findet ihr am besten bezogen auf die dort angebotene Ware?
Gibt es z.B. in Hohenwutzen auch Sachen von La Martina,LV,Adidas,Nike usw. ???
Ist das Angebot identisch mit dem von Slubice (bei Frankfurt Oder) oder unterscheidet sich das Angebot ?
Danke im Voraus!
Auf keinen von diesen MĂ€rkten gibt es La Martina,LV,Adidas,Nike usw.
Nur billigen mit krebserregenden Stoffen verseuchte, mĂ€Ăig verarbeiteter, nach 2 mal tragen auseinander fallender Mist, der mit den jeweiligen Namen und Logos bedruckt ist den sich der dumme Mensch der solchen Schrot kauft eben gerne auf seiner Ware wĂŒnscht.
Kannst auch in den Kik oder Deichmann gehen und dort deine Waren kaufen und nachtrĂ€glich ein schönes Adidas oder Locoste Logo drauf drucken lassen. Kommt billiger âŠ
PS : Kenner erkennen diese billigen Kopien sofort. Nur Leute die son Kram kaufen kennen die Unterschiede nicht.
Da geb ich dir völlig recht. Das Zeug hat eine dermaĂen schlechte QualitĂ€t, daĂ T-Shirts nach der ersten MaschinenwĂ€sche schon um 2 qm gröĂer sind. Die vermeintlichen Markenlogos sind auch nur simpel aufgedruckt und nach kurzer Zeit verschwunden. ich habe nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, und lasse seitdem die Finger davon. Reine Geldverschwendung!!!
Hi,
ich wĂŒrd all die Dinge nicht in Polen auf dem Markt kaufen.
Ist doch eh nicht echt, nur nachgemacht.
Und was die QualitÀt angeht hast du ja schon die passende Antwort bekommen.
Wenn es diese Marken sein sollen, fahre doch lieber in deren Qutlets, da macht man oft echt nen SchnÀppchen und hat wesentllich lÀnger Freude an den Sachen.
LG Manuela