Welcher Ring an welcher Hand?

Guten Abend, ich habe mir heute Ringe gekauft. Einen Bronzen auf den ‚Luck‘ steht, einen Silbernen auf den ‚Love‘ steht und einen Goldenen auf dem ‚Peace‘ steht. Meine Frage wäre nun welchen Ring ich an welchen Finger stecken soll um möglichst viel von der Energie der Ringe zu bekommen, bzw damit sie am besten Wirken.

Ich würde auch gerne genau wissen wie man die Ringe vorher reinigt …

Danke für eure Antworten.

Mfg

Wofür oder wogegen sollen sie wirken?

Sie sollen mir Glück bringen und innere Ruhe (da ich ein sehr aufbrausender und impulsiver Mensch bin). Am besten wäre es auch wenn mir der ‚Liebesring‘ in Sachen Liebe hilft …

1 Like

Hallo,

vom Ringfinger wird geglaubt, daß er direkt mit dem Herzen in Verbindung steht.

Gruß
Jörg Zabel

Hallo!

Fangen wir mal mit Love an: Ich habe mal eine Studie gelesen, was auf das jeweils andere Geschlecht attraktiv und unattraktiv wirkt, z. B. Sportarten und Hobbys. Bei weitem am wenigsten attraktiv auf Männer wirkte es, wenn Frauen angaben, sie interessieren sich für Esoterik. (Auf mich wirkt es auch nicht anziehend, aber es handelt sich tatsächlich hier nicht um meine persönliche Meinung, sondern um eine Umfrage. An die Quelle erinnere ich mich leider nicht mehr.)

Insofern hast Du vielleicht am ehesten dann Erfolg beim anderen Geschlecht (ich vermute jetzt einfach mal, dass Du eine heterosexuelle Frau bist), wenn Du keinen Deiner Ringe trägst.

Damit erübrigt sich auch „Luck“ und „Peace“. Aber ich verspreche Dir, dass es Dir auch in diesen Teilbereichen durch Weglassen der Ringe nicht schlechter gehen wird.

Der einzige Ring, der tatsächlich wirkt, ist nämlich derjenige, in den „Wealth“ eingraviert ist. Aber den hat ja der Verkäufer für sich behalten …

Michael

Hallo,

Guten Abend, ich habe mir heute Ringe gekauft. Einen Bronzen
auf den ‚Luck‘ steht, einen Silbernen auf den ‚Love‘ steht und
einen Goldenen auf dem ‚Peace‘ steht. Meine Frage wäre nun
welchen Ring ich an welchen Finger stecken soll um möglichst
viel von der Energie der Ringe zu bekommen, bzw damit sie am
besten Wirken

Ich verstehe ja, dass du gerne Glück, Liebe und Frieden haben möchtest. Aber mal ehrlich: Wer möchte das denn nicht? Glaubst du allen Ernstes, dass es so einfach wäre, diese Sachen zu kriegen, in dem man einfach ein Paar Ringe an den Finger steckt? Oder ist nicht die Wahrscheinlichkeit etwas höher, dass dir der Verkäufer dieser Ringe einfach wertlosen, nicht funktionierenden aber vermutlich auch noch teuren Plunder verkauft hat, zwecks eigener Gewinnmaximierung?

vg,
d.

Hallo,

Sie sollen mir Glück bringen und innere Ruhe (da ich ein sehr
aufbrausender und impulsiver Mensch bin). Am besten wäre es
auch wenn mir der ‚Liebesring‘ in Sachen Liebe hilft …

Ich kenne eigentlich nur einen Ring der in Sachen „Liebe“ wirklich hilft, aber ich kann dir nur soviel verraten: Er wird nicht an einem Finger der Hand getragen :wink:

SCNR,
d.

2 Like

Hi

Ich kenne eigentlich nur einen Ring der in Sachen „Liebe“
wirklich hilft,

Marylin Monroe berichtete (Spiegel), dass Erol Flynn damit liebevoll (Privat) Klavier gespielt hat.
Über Ring war aber keine rede:smile:.

Gruß

Balázs

1 Like

Ich würde auch gerne genau wissen wie man die Ringe vorher
reinigt …

So es denn wirklich Gold, Silber und Bronze sind: Mit simplem Spülmittel und einem weichen Tuch zum Nachpolieren.
Angelaufenes Silber kann man mit Zink (oder Alu) in schwach saurem Medium wieder reduzieren.
Das sollte auch mit Bronze funktionieren, allerdings solltest du dann für Silber und Bronze jeweils eigene Zementationen ansetzen.
Hintergrund:
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrochemische_Spannu…

Gruß
AKQJ10s

Moin,

Fangen wir mal mit Love an: Ich habe mal eine Studie gelesen,
was auf das jeweils andere Geschlecht attraktiv und
unattraktiv wirkt, z. B. Sportarten und Hobbys. Bei weitem am
wenigsten attraktiv auf Männer wirkte es, wenn Frauen angaben,
sie interessieren sich für Esoterik.

Die Quelle habe ich auch nicht, wohl aber eine Erklärung:
Auf mich wirken solche Frauen abstoßend und unattraktiv, weil sie tendenziell:

• leichtgläubig sind
  • für jeden Tinnef Geld raushauen
  • sich keine Mühe geben, etwas zu verstehen
    Damit sind sie dann auch die klassischen Kandidaten für Ha-Ra, Herbalife, Handlesen, Tupper, Schenkkreise, Selbsterfahrung durch rituelles Nackttanzen bei Vollmond in Oberhinterunternebenaußensabbelheim (jetzt buchen, Sonderpreis: Nur 3999,- Euro!) und den veganen Feng-Shui-Reiki-Architekten Ser Mon Abz Ock (bürgerlicher Name: Kalle Schmerlapp), der mir für nur einige Fantastillionen den Kleingarten erdhamsterfrei macht…
    Nee, laß´ mal lieber bleiben. Zur Not spende ich noch ein Gläschen Vielwurstwasser und ab damit.

Gruß
AKQJ10s

7 Like

ich hab mal gehört das man am mittelfinger einen ring tragen soll, damit
das glück nicht durchfällt bzw. die finanzen bei einem bleiben.

vielleicht hilft es dir.

lg Dolphin

Ich würde gern ein Sternchen vergeben, leider darf ich noch nicht!

Also denkt Euch eins dabei!

Mal ‚ernsthaft‘
Hallo xendless,

Versteh mich bitte nicht miß, aber ich hab herzlich lachen müssen. Sowohl über deine Anfrage, als auch über die Antworten.
Frauen in meiner näheren Umgebung (ich schäm mich ja schon!) „reinigen“ ihre okkulten Gegenstände, indem sie sie über Nacht zwischen zwei Glasschalen packen und in den Kühlschrank stellen.
Was beim Thema „Innerer Frieden“ und „Liebe“ (ich schätz mal, du meinst eher „Beziehungsfähigkeit“) hilft, heißt schlicht Therapie.
All die kleinen Talismänner helfen zwar ganz gut dabei, weil man eine Krücke hat, die einen stützt. Da is auch nix gegen einzuwenden. Aber arbeiten wirst du selbst müssen.

Therapeutische Grüße vom Igel

Hi xendless,
aus Überlieferungen welche sowohl in Ägypten(Thema: Astrologie), Indien (Thema: „Chakren“) und China(Themen: Akupunktur, TCM, Chi-Fluss) übereinstimmen zu scheinen, kann folgendes abgeleitet werden:

1. Die linke Hand scheint eher „empfangend“ und die rechte Hand eher „sendend“ verwendet zu werden (in Bezug auf „Energie“)

2. Die Finger lassen sich wie folgt zuordnen:

• kleiner Finger (Genitalbereich - „Sexualenergie“ - Farbe: Rot)
  • Ringfinger (Unterbauch bis Solarplexus - „Ernährung/Sicherheit/körperliches Wohlbefinden“ - Farbe: Orange)
  • Mittelfinger (Oberkörper/Lunge - „Herzraum“ - Farbe: Grün/Gold)
  • Zeigefinger (Hals bis Augen/Stirn - „Kommunikationsraum“ - Farbe: Hellblau)
  • Daumen (Kopf/Gehirn - „Verstandesraum“/„Logiksektor“ - Farbe: Dunkelblau bis Violett)

Ringe aus Metall können daher auf dem Finger der jeweiligen Hand (links zum „Empfang“ - rechts zum „Senden“) den Energiefluss der jeweiligen Körperregion („Chakrenbereich“, s.o.) beeinflussen und „abändern“, bzw. auch durch den verursachten Druck (dabei braucht der Ring nicht aus Metall zu sein) bestimmte Bereiche „stimulieren“.

Anmerkung: Es ist dabei auch interessant, einmal zu beobachten, wer wo welchen Ring trägt, oder?

Für die eigene Verwendung: Der Glaube dabei ist natürlich ebenso „hilfreich“ - Einfach ausprobieren, o.k.?

cu,
Taichianer