Welcher Sakko passt zu beiger Stoffhose?

Hallo!
Ich habe eine beige Stoffhose. Nun brauch ich einen passenden Sakko. Habe verschiedene Hemden die ich darunter anziehen kann, weiß, hellblau, dunkelblau, gestreift (blau weiß), etc.
Welche Farbe würdet ihr mir für den Sakko empfehlen?
Danke!

Hallo!

Ich habe mich eigentlich als Strick-Experte bei wer-weiß-was eingetragen. Wenn ich aber dennoch etwas zu Ihrer Frage sagen darf - ich würde zur beigen Stoffhose ein dunkelblaues Sakko empfehlen. Oder ein Sakko, das ebenfalls beige ist, also farblich zur Hose paßt.

Hallo,
also ich würde dir zu einem hellen Sacko raten. Auch Erdfarben wären schön dazu.

Gruß
Bri

nix mit Beige!
Moin!

Oder ein Sakko, das ebenfalls beige ist, also
farblich zur Hose paßt.

Das findet er nie im Leben!

Er wird nicht den exakt gleichen Beigeton finden, da gibt es nämlich tausende, weil Beige = Pastellbraun ist, und darin sind alle drei Grundfarben enthalten, folglich gibt es drei Nuancierungsrichtungen, in die ein Beige gehen kann.

Und wenn es dann eine andere Stoffqualität ist - matter oder glänzender oder strukturierter - dann sieht es ganz verunglückt aus.

Gruß, Fo

1 Like

Hallo,

ein Sakko zu finden, das mit allen genannten Hemden zu der beige Hose passt, wird wohl schwierig werden.
Sehr gut passt ein dunkelblauer Sakko, zusammen mit dem hellblauen oder gestreiften Hemd.
Auch ein Sakko in einem dunklen beige oder beige/blau gemustert sieht sicher gut aus; welches Hemd dann passt, müsste man in der Zusammenstellung sehen.

Schöne Grüße

Markus

Hallo

Welche Farbe würdet ihr mir für den Sakko empfehlen?

Ich finde, schwarz geht auf jeden Fall: http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/1.2866183.13394…
Das wäre auch hinsichtliche der Hemden am neutralsten.

Blau finde ich nicht ganz so gut, ist aber wohl Geschmackssache:
http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=tuY&…

Man findet übrigens Bilder, wenn man mit ‚blaues sakko beige hose‘ o.ä. googelt. Das wird wohl am besten helfen.

Viele Grüße

Hallo,

ganz klar ein dunkelblaues Sakko, einfarbig. Laß Dir bloß nix anderes erzählen.
Das Sakko kombinierst Du für einen noch formelleren Look auch gut mit einer hellgrauen Hose. Für mehr casual geht auch Jeans dazu. Achte auf gute Schuhe (zu beiger Hose braun, zu grauer Hose schwarz oder dunkelbraunes Wildleder.
Dazu besorgst Du Dir noch ein großkariertes Hemd mit rot dabei und Du bist für 100 Anlässe gerüstet.

Gruß

Hallo, weisses Hemd/Shirt +beiges oder graues Sakko. Googel mal Bilder von Brad Pitt. Der trägt auch gerne beige Hosen :smile: