Hallo…
Ich habe hier einen Steiff Teddy und würde gerne wissen was für einer das ist und wie alt…einfach ein paar Daten…Er hat ein ein Knopf im Ohr aber das gelbe Fähnchen ist leider nicht mehr zu lesen…währe sehr schön wenn jemand helfen könnte…Vielen Dank schonmal…
Hallo,
würde Dir gern helfen.
Schick mir bitte Fotos deines Bären und von seinem Knopf.
Des Weiteren brauche ich die Größe des Bären Ohrspitze bis Fußsohle.
LG
Susanne
[email protected]
Hallo Susanne…
vielen Dank das Du mir helfen möchtest…das freut mich…bin noch ganz neu hier und kenn mich noch nicht so aus und hatte leider vergessen die Links für die Bilder mitzuschicken…sorry…hier sind sie nochmal ich hoffe die Bilder sind so okay…
Und groß ist er 40 cm…
vielen Dank nochmal und vielleicht bekommst Du ja was heraus…
lg sven
Hallo Zurück,
leider kann ich kein Bild von dem Teddy sehen.
Könntest Du noch eins einstellen, das wäre sehr hilfreich.
Grüße
Marion
Hallo Sven,
nun es handelt sich bei deinem Bären um einen Cosy Teddy, Farbe: Caramel mit weißer Brust, Artikelnummer: 4762/40, hergestellt 1967/1968 bis 1975.
Material: Dralonplüsch mit Filzpfoten
Sonstiges: weich gestopft (sehr weich), Schaumstoffflockenfüllung, gegliedert, voll waschbar
LG
Susanne
Hallo Susanne…
vielen Dank das Du das herausbekommen hast…freut mich sehr…sogar mit Artikelnummer
mich würde auch interessieren was so ein Teddy wert ist…vielleicht kannst Du mir da ja auch helfen…
vielen Dank nochmal…
lg sven
Hallo Marion…
vielen Dank das Du mir helfen möchtest…mir wurde schon gesagt das es ein Steiff Cosy Teddy sein soll…hier nochmal ein Bild…mich würde auch interessieren ob so ein Teddy was wert ist…!? vielen Dank für Deine Hilfe…
lg sven
Hallo Sven,
bespielte Cosytiere liegen in der Wertigkeit zwischen 45,- und 85,- Euro. Hiere kommt es sehr stark darauf an ob der Bär schon einmal gewaschen wurde und wie gur die Füllung erhalten ist. Schaumstoff versandet mit der Zeit.
Der Bär ist in Caramel wohl nicht sehr häufig. Es gibt ihn noch in weiß und dunkelbraun wobei er hier öfter auf dem Markt zu finden ist.
LG
Susanne
Hallo Susanne…
vielen vielen Dank für Deine Hilfe…jetzt weiß ich ne menge mehr…
ein schönes Wochenende wünsch ich Dir noch…
lg sven )