Ich suche einen zuverlässigen Trader. Ich möchte mit Aktien handeln, aber auch mit binären Optionen. Ich habe schon öfters mit Aktien in den letzten 3 Jahren gehandelt, natürlich über den Zugangsaccount von meinem Vater bei der Bank, da ich noch nicht volljährig war. Aber ich habe ein sehr gutes Gespür dafür und habe noch kein einziges mal wirklich Verlust gemacht. Ich weiß auch dass das handeln mit binären Optionen mit großen hebeln sehr gefährlich sein kann, und ich habe mit einem Demokonto auch schon 3 Jahre lang damit gehandelt, damit ich sicher darin werde. Ich habe aus 20.000Euro nach 3 Jahren 652.000Euro gemacht. Damit das jetzt mal geklärt wäre und nicht gleich wieder jemand kommt und auf jede Kleinigkeit eingeht aber letztendlich nicht meine Frage beantwortet…
Also ich suche einen zuverlässigen Trader. Bei vielen Tradern hört man, dass sie hohe Gebühren haben oder auch schlechte Wechselkurse verwenden wie (Etoro).Bei anderen verschwinden auf ein mal 5000 Euro über Nacht ohne dass sie offene Positionen hatten(Plus 500).Bei vielen hört man, dass Betrügereien im Spiel sind…Und Vergelichsportalen traue ich oft auch nicht, da dort des Öfteren schon völlig Gegensätzliche Dinge drin standen, wie andere Erfahrungen gemacht haben. Deswegen möchte ich eure Erfahrungen hören. Welche Anbieter nutzt ihr, welchen kann man vertrauen, haben diese eine Einlagensicherung…Ich habe bis jetzt mit binären Optionen bei einem Plus500 Demokonto gehandelt, nun wollte ich mich mal umsehen und habe gesehen, dass bei fast jedem Trader die Positionen auf Zeit gehen, was einem Glücksspiel nahe kommt. So etwas will ich nicht haben. Ich will Positionen so lange offen haben bis ich entscheiden kann sie zu verkaufen(Also gleiches Prinzip wie bei Aktien)
Es könne auch gerne 2 verschiedene Trader sein ein mal für Aktien und ein mal für Binäre Optionen…
Es gibt ja in Deutschland schätzungsweise 100.000 private Personen die so handeln. Es muss dann doch auch sichere vertrauenswürdige Broker geben, bei denen das Geld sicher verwahrt wird und sicher ausbezahlt wird.(Am besten BaFin reguliert)
So nun gut ihr wisst nun was ich suche…
Habt ihr bei Brokern gute Erfahrungen auch mit größeren Geldmengen gemacht?
Welche könnt ihr mir sicher empfehlen. Bitte nur Erfahrungsberichte oder Erfahrungen von Bekannten…
Und bitte nicht so Kommentare von wegen es gibt gute Vergleichsportale…
Also schon mal vielen Dank für eure Antworten
Freundliche Grüße