Welches Case schützt mein S7 edge otimal

Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach einem Case/Cover welches das Samsung Galaxy S7 edge optimal schützt vorallem bei Stürzen.

Schön wäre es wenn man bei geschloßenen Cover Anzeigen bekommt Uhrzeit/Nachrichten… und Wichtig wäre mir das man die LED Anzeige vom Handy noch leuchten sieht
Und schön wäre es wenn das Case das Handy nicht sonstwie dick macht

Wer hat Empfehlungen

Danke

Hallo,

naja, da gibts ja zigtausende. Einfach mal bei amazon, ebay & Co eingeben. Allerdings beißt sich ein bisschen der Wunsch nach Schutz vor Stürzen und das man trotzdem noch aufs Display schauen soll und die aussenrum auch mindestens noch ein Spalt frei ist für die LED. Da gibts dann eher nur die etwas günstigeren Klapphüllen wo dann so ein Sichtfenster reingefräst ist. Enjoy.

Das ist so ne Frage … wie „Findet Ihr blau oder grün besser?“.
Sorry, aber was sollen wir darauf für eine Antwort geben?

Wir wissen ja nicht mal, da nicht von Dir genannt, unter welchem Einsatzzweck Du dein Handy einsetzt.
Wenn ich auf dem Bau arbeiten würde wäre die Antwort eine andere als wenn ich das Handy nur im normalen täglichen Leben nutzen würde.
Dort schwöre ich z. B. auf die Hüllen von „gecko“ die es in verschiedensten Schutzlayouts/-stufen gibt.

have fun

Danke @cevin … ich gebe Dir einen Lösungansatz und teile Dir mit das Du keine gute Antwort ohne weitere Infos erwarten kannst … und dann so ein Schritt von Dir … tja, in Zukunft werde ich so Leute wie Dich einfach meiden und keine Antworten mehr geben. Hoffe die Anderen machen das auch so!

1 Like