Welches Ci-Modul gibt Sky V13 Karten wieder?

Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ich habe einen HD-Receiver mit CI-Schacht und eine Sky-Karte V13. Nun möchte ich das passende CI-Modul.
Welches spielt die Karte ab?
Viele Grüße

Ich habe einen HD-Receiver mit CI-Schacht und eine Sky-Karte
V13. Nun möchte ich das passende CI-Modul.
Viele Grüße

Sehr kniffelig, leider habe ich davon so gar keine Ahnung!:smile:LG Neele

Viele Grüße

Hallo!
Kann leider nicht weiterhelfen, da ich nix mit Pay-TV mache, kann mir aber vorstellen, daß man in einschlägigen Foren fündig wird! Einfach mal passendes Forum rausgoogeln, klappt bestimmt!

mfG Christian

Guten Tag,

wollte nur mitteilen, dass ich es auch nicht weiß und
damit das Internet noch mehr vollmüllen.

Ich habe einen HD-Receiver mit CI-Schacht und eine Sky-

Karte

Viele Grüße

Viele Grüße

Jedes Diablo cam mit ci Schacht mit der ensprechenden Software z.B. New Underworld Version 2.06 und entsprechendem Cas Studio 8.7.1 (Softwareprogramm). Aber ein Lesegerät/Schreibegerät für dieses Modul brauchen Sie natürlich auch noch um die Software in das Modul zu bekommen. Alles weitere können Sie auf entsprechenden Seiten nachlesen z.B. Nachtfalke.

Diablo Cam light
Diablo cam 2

Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

Hallo,
ich benutze: UNICAM Unicrypt CI Modul für SKY S02 V13 HD+ mit v 5.21 kostet ca. 80€ bei Ebay.
M.f.G.

Das Unicam Modul arbeitet hervorragend auch mit der SKY V13 Videoguard Karte, angenehmer Nebeneffekt ist die Tatsache, daß durch das Unicam der Jugendschutz abgeschaltet ist. Wenn du das Unicam für die HD+ Karte verwendest, ist ausserdem die Sperre für Festplattenaufnahme und das Vorspulen bei Werbung abgeschaltet.
Ich kann das Unicam nur empfehlen, super schnelle Umschaltzeiten, top Bild !
Für das Unicam brauchst du allerdings ein Programmiergerät. Das Programmieren ist kinderleicht. Siehe Produktbewertungen bei Amazon. Das Set Unicam + Programmer kostet bei Amazon ca. 100 Euro.