Hi,
mit welchem Customer Management System arbeitet ihr am liebsten?
Das CRM von Microsoft Dynamics finde ich nicht so gut.
Kritierien wären:
- einfache Bedienung
- Übersichtlichkeit
Der E-Mailverkehr mit den Kunden soll darin abgespeichert werden und dadurch nachvollziehbar werden.
Mit welchem Kundenmanagementsystem arbeitet ihr in der Firma?
Wie werden die Kundendaten hinterlegt (B2B), wo wird der Mailverkehr und Anrufnotizen gespeichert?
Der Chef möchte alle Daten schnellstmöglich zur Hand haben/abrufen, falls ein Business-Kunde anruft und Interesse am Produkt hat. Bis dahin läuft der Vertrieb noch über die Kundenbetreuer.
Sprich: Was ist das für ein Kunde, welche Branche, welche Position, welche Email wurden schon mit den Mitarbeitern hin und geschrieben etc. pp.
Das Programm soll sehr! leicht zu bedienen sein. Ein paar Klicks und die Notizen zum Gespräch sind auch in dem System.
Liebe Grüße,
BABSI